PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread uurige Bäume
Beitrag
<blockquote data-quote="ggvideo" data-source="post: 2192122"><p><strong>AW: Sammelthread uurige Bäume</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Nach verschiedenen Systemkameras habe ich mir die EOS 600D und 7D fast gleichzeitig ( vor ca. 3 Jahren) gekauft. Die EOS 600D, als leichte handliche Kamera zum Wandern (Schwenkdisplay) und die 7D für das Stativ für Produktaufnahmen u. ä. Die D7000 kam als Zweitkamera für unterwegs dazu, leicht und mit 2 Speicherkarten (1. RAW + 2. jpg). Inzwischen geht es auch mal nach dem Bauchgefühl, weil die AF-Sensoren und die Fokussierung etwas anders sind und ich auch gern mal experimentiere, Rauschen, AF usw. Ich mache gern meine eigenen Erfahrungen und die Diskussion Canon - Nikon läßt mich kalt, sind beide toll und die starken Vollformate werde ich als Hobbyfotograf sicher nicht anschaffen. Ich bin zufrieden und die Vorzüge liegern eher in den Objektiven, als in den Bodies.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ggvideo, post: 2192122"] [b]AW: Sammelthread uurige Bäume[/b] Nach verschiedenen Systemkameras habe ich mir die EOS 600D und 7D fast gleichzeitig ( vor ca. 3 Jahren) gekauft. Die EOS 600D, als leichte handliche Kamera zum Wandern (Schwenkdisplay) und die 7D für das Stativ für Produktaufnahmen u. ä. Die D7000 kam als Zweitkamera für unterwegs dazu, leicht und mit 2 Speicherkarten (1. RAW + 2. jpg). Inzwischen geht es auch mal nach dem Bauchgefühl, weil die AF-Sensoren und die Fokussierung etwas anders sind und ich auch gern mal experimentiere, Rauschen, AF usw. Ich mache gern meine eigenen Erfahrungen und die Diskussion Canon - Nikon läßt mich kalt, sind beide toll und die starken Vollformate werde ich als Hobbyfotograf sicher nicht anschaffen. Ich bin zufrieden und die Vorzüge liegern eher in den Objektiven, als in den Bodies. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread uurige Bäume
Oben