PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2491298" data-attributes="member: 373130"><p>eine Spotmessung des AF hat die Kamera schon. Hatte ich aber nicht eingestellt.</p><p>Nachdem ich die Kamera neu hatte, war sie zur Durchsicht mit dem Objektiv in der Werkstatt. Wurde angeblich alles abgestimmt. Vielleicht hat es sich wieder verstellt.</p><p>Die Autofokussierung auf die Schnelle funktioniert bei der Kamera nicht.</p><p>Wenn genügend Zeit ist, betätigt man am besten mehrmals den AF, bis er sich eingestellt hat und auf einer Position stehen bleibt.</p><p>Wenn du in die Autofokusnachführung gehst und Serienaufnahmen machst, ist sie nur am Rattern und es gibt kein scharfes Foto.</p><p>Der Vogel war ständig in Bewegung und da kommt die Kamera nicht hinterher.</p><p>Wenn du über 400 ISO gehst, fängt sie an zu rauschen. Über 800 ISO ist es ziemlich sinnlos.</p><p>Laut Prospekt und Beschreibung kann die Kamera aber alles.</p><p>Ich habe die Pentax auch nicht gekauft. Ich bekam sie als Ersatz für eine Samsung GX 10 - baugleich mit der damaligen Pentax K 10 . Bei der Samsung wurde endlich, nach 2 Jahren festgestellt, dass sie einen starken Backfocus hatte. Der auch nicht zu repaprieren war.Da hatte ich kaum ein scharfes Bild.</p><p>Nach 2 Jahren hatte Samsung sich aus dem Spiegelreflex Geschäft verabschiedet, und die nächst vergleichbare Kamera war die Pentax K 7.</p><p>Die Samsung war aber im Fokussieren auch nicht besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2491298, member: 373130"] eine Spotmessung des AF hat die Kamera schon. Hatte ich aber nicht eingestellt. Nachdem ich die Kamera neu hatte, war sie zur Durchsicht mit dem Objektiv in der Werkstatt. Wurde angeblich alles abgestimmt. Vielleicht hat es sich wieder verstellt. Die Autofokussierung auf die Schnelle funktioniert bei der Kamera nicht. Wenn genügend Zeit ist, betätigt man am besten mehrmals den AF, bis er sich eingestellt hat und auf einer Position stehen bleibt. Wenn du in die Autofokusnachführung gehst und Serienaufnahmen machst, ist sie nur am Rattern und es gibt kein scharfes Foto. Der Vogel war ständig in Bewegung und da kommt die Kamera nicht hinterher. Wenn du über 400 ISO gehst, fängt sie an zu rauschen. Über 800 ISO ist es ziemlich sinnlos. Laut Prospekt und Beschreibung kann die Kamera aber alles. Ich habe die Pentax auch nicht gekauft. Ich bekam sie als Ersatz für eine Samsung GX 10 - baugleich mit der damaligen Pentax K 10 . Bei der Samsung wurde endlich, nach 2 Jahren festgestellt, dass sie einen starken Backfocus hatte. Der auch nicht zu repaprieren war.Da hatte ich kaum ein scharfes Bild. Nach 2 Jahren hatte Samsung sich aus dem Spiegelreflex Geschäft verabschiedet, und die nächst vergleichbare Kamera war die Pentax K 7. Die Samsung war aber im Fokussieren auch nicht besser. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Oben