PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Beitrag
<blockquote data-quote="Godsha" data-source="post: 2526583" data-attributes="member: 627918"><p>Servus,</p><p></p><p>ich war letzte Woche am Chiemsee und von Brannenburg mit Zahnradbahn zu Geigelstein gefahren.</p><p>Geigelstein liegt auf einer Höhe von 1800 meter über Meeresniveau.</p><p>Von Oben hat man einen schönen Blick auf das Kaisergebirge.</p><p>Während Mittags kamen freche Amsel und nahmen aus meinem Teller Pomesreste mit.</p><p>Sie hatten keine Angst und blieben einige Zeit am Tisch sitzen.</p><p>Ich habe sofort meine Kamera aus meinem Rucksack rausgeholt und habe paar Fotos von Amsel geschossen.</p><p>Sollte aber bisschen schnell machen, denn sie auf mich nicht warten wollen und gleich warn weg.</p><p>Ich konnte sogar gar nicht richtig fokussiere, aber egal schauen nicht schlecht aus.</p><p>Da sind paar Bilder davon.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Grüß</p><p>Godsha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Godsha, post: 2526583, member: 627918"] Servus, ich war letzte Woche am Chiemsee und von Brannenburg mit Zahnradbahn zu Geigelstein gefahren. Geigelstein liegt auf einer Höhe von 1800 meter über Meeresniveau. Von Oben hat man einen schönen Blick auf das Kaisergebirge. Während Mittags kamen freche Amsel und nahmen aus meinem Teller Pomesreste mit. Sie hatten keine Angst und blieben einige Zeit am Tisch sitzen. Ich habe sofort meine Kamera aus meinem Rucksack rausgeholt und habe paar Fotos von Amsel geschossen. Sollte aber bisschen schnell machen, denn sie auf mich nicht warten wollen und gleich warn weg. Ich konnte sogar gar nicht richtig fokussiere, aber egal schauen nicht schlecht aus. Da sind paar Bilder davon. Grüß Godsha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Oben