PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2544856" data-attributes="member: 373130"><p>das Teil habe ich inzwischen installiert. Funktioniert auch gut. Fast alle Werbung ist seitdem nicht mehr sichtbar. Auch hier auf PSD. Ist erst einmal gewöhnungsbedüftig - wie leer manche Seiten jetzt sind.</p><p></p><p>Nun noch mal zu abload: hatte ich schon geschrieben - abload war mein favorisierter Hochlader. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, nur das Bild mit dunklem Hintergrund zu betrachten.</p><p>Dann wurde die Werbung leider immer aggressiver. Mitgeteilt habe ich das abload mehrmals. Reagiert haben sie auch immer, stimmt schon.</p><p>Nach kurzer Zeit kam dann wieder etwas neues.</p><p>Es gipfelte, wie schon erwähnt, darin, dass ich ein Email-Formular abschicken wollte, sich stattdessen ein Fenster mit Werbung auftat, und mein ganzes Geschreibe futsch war.</p><p>Dass sie das manchmal nicht genau wissen, was die Werbung macht, haben sie mir auch geantwortet.</p><p>Wenn dem so ist, haben sie ihren eigenen Laden nicht mehr im Griff. Und ich sehe mich nicht als Aufpasser für abload, und einmal die Woche zu berichten, was jetzt wieder stört.</p><p>Wie sagte Winnetou: how - ich habe gesprochen.</p><p></p><p>Indigo Girl - lass dir hier nichts einreden oder gar noch ein schlechtes Gewissen machen, dass da vielleicht Daten zu den Fotos fehlen.</p><p>Ersteinmal sind die Fotos wichtig. Und es ist eine Freude, deine Bilder an zu schauen. Da hast du ernorme Fortschritte gemacht.</p><p></p><p></p><p>Wenn mir noch mal jemand mitteilen könnte, wie ich einen Teilnehmernamen einfügen kann, wäre das nicht schlecht. Ich habe es mit copy und paste probiert, das ging aber nicht. Oder ich habe etwas falsch gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2544856, member: 373130"] das Teil habe ich inzwischen installiert. Funktioniert auch gut. Fast alle Werbung ist seitdem nicht mehr sichtbar. Auch hier auf PSD. Ist erst einmal gewöhnungsbedüftig - wie leer manche Seiten jetzt sind. Nun noch mal zu abload: hatte ich schon geschrieben - abload war mein favorisierter Hochlader. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, nur das Bild mit dunklem Hintergrund zu betrachten. Dann wurde die Werbung leider immer aggressiver. Mitgeteilt habe ich das abload mehrmals. Reagiert haben sie auch immer, stimmt schon. Nach kurzer Zeit kam dann wieder etwas neues. Es gipfelte, wie schon erwähnt, darin, dass ich ein Email-Formular abschicken wollte, sich stattdessen ein Fenster mit Werbung auftat, und mein ganzes Geschreibe futsch war. Dass sie das manchmal nicht genau wissen, was die Werbung macht, haben sie mir auch geantwortet. Wenn dem so ist, haben sie ihren eigenen Laden nicht mehr im Griff. Und ich sehe mich nicht als Aufpasser für abload, und einmal die Woche zu berichten, was jetzt wieder stört. Wie sagte Winnetou: how - ich habe gesprochen. Indigo Girl - lass dir hier nichts einreden oder gar noch ein schlechtes Gewissen machen, dass da vielleicht Daten zu den Fotos fehlen. Ersteinmal sind die Fotos wichtig. Und es ist eine Freude, deine Bilder an zu schauen. Da hast du ernorme Fortschritte gemacht. Wenn mir noch mal jemand mitteilen könnte, wie ich einen Teilnehmernamen einfügen kann, wäre das nicht schlecht. Ich habe es mit copy und paste probiert, das ging aber nicht. Oder ich habe etwas falsch gemacht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Oben