PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2572279" data-attributes="member: 373130"><p>den "gefällt mir Knopf" gab es früher ja nicht. Ist neu seit - na, 1 oder 2 Jahren.</p><p></p><p>Und [USER=717670]@Eifelbilder[/USER] : du warst hier ja schon unter einem anderem Namen. Unter welchem, fällt mir jetzt grad nicht ein. Da hast du auch, so wie jetzt, mächtig gejammert, wenn du für deine Fotos nicht genügend Zustimmung bekamst.</p><p>Dann hast du dich abgemeldet, einige Leute haben versucht, dich zu halten, wie das eben so ist.</p><p>Nun bist du unter neuem Namen wieder da. Und du knüpfst genau da an, wo du unter dem alten Namen aufgehört hast.</p><p>Also, ich schreibe hier nur für mich, aber für mich hat sich das abgenutzt.</p><p></p><p>In diesem Sinne, und: nimm es mir nicht allzu übel. Wenn nicht, ist auch egal, ich kann damit leben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2572279, member: 373130"] den "gefällt mir Knopf" gab es früher ja nicht. Ist neu seit - na, 1 oder 2 Jahren. Und [USER=717670]@Eifelbilder[/USER] : du warst hier ja schon unter einem anderem Namen. Unter welchem, fällt mir jetzt grad nicht ein. Da hast du auch, so wie jetzt, mächtig gejammert, wenn du für deine Fotos nicht genügend Zustimmung bekamst. Dann hast du dich abgemeldet, einige Leute haben versucht, dich zu halten, wie das eben so ist. Nun bist du unter neuem Namen wieder da. Und du knüpfst genau da an, wo du unter dem alten Namen aufgehört hast. Also, ich schreibe hier nur für mich, aber für mich hat sich das abgenutzt. In diesem Sinne, und: nimm es mir nicht allzu übel. Wenn nicht, ist auch egal, ich kann damit leben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015
Oben