PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2624401" data-attributes="member: 655937"><p>Nach der D7000 und der D800 habe ich die Finger von Nikon gelassen, ich hatte nicht genug Geduld. Aber ich kenne ein paar Freunde, die schwärmen vom 3D-Tracking beim Fußball.</p><p></p><p><em>3D-Tracking </em></p><p><em>Die letzte Option – 3D-Tracking – kann zum Beispiel bei ruckartigen Bewegungen eingesetzt werden. Diese Funktion ist bei den Autofokus-Betriebsarten AF-A und AF-C verfügbar. </em></p><p><em>1 Drücken Sie den Auslöser bis zum ersten Druckpunkt. </em></p><p><em>2 Die D7100 speichert die Farben um das ausgewählte Autofokus-Messfeld herum. </em></p><p><em>3 Wenn sich das Objekt bewegt, wird die Schärfe nachgeführt. </em></p><p><em>4 Falls das fotografierte Objekt das Sucherbild verlässt, drücken Sie den Auslöser erneut halb durch, sobald Sie die Kamera wieder auf das Motiv gerichtet haben. Im Sucher wird bei der dynamischen Messfeldsteuerung übrigens nur das ausgewählte Autofokus-Messfeld angezeigt. Sie müssen der D7100 also schon ein wenig vertrauen, dass wirklich die gewünschten Bildpartien scharf abgebildet werden. Testen Sie die Wirkung dieser Funktion erst einmal ausgiebig, bevor Sie sie bei einer wichtigen Fotosession einsetzen.</em></p><p><em></em></p><p><strong>Good luck!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2624401, member: 655937"] Nach der D7000 und der D800 habe ich die Finger von Nikon gelassen, ich hatte nicht genug Geduld. Aber ich kenne ein paar Freunde, die schwärmen vom 3D-Tracking beim Fußball. [I]3D-Tracking Die letzte Option – 3D-Tracking – kann zum Beispiel bei ruckartigen Bewegungen eingesetzt werden. Diese Funktion ist bei den Autofokus-Betriebsarten AF-A und AF-C verfügbar. 1 Drücken Sie den Auslöser bis zum ersten Druckpunkt. 2 Die D7100 speichert die Farben um das ausgewählte Autofokus-Messfeld herum. 3 Wenn sich das Objekt bewegt, wird die Schärfe nachgeführt. 4 Falls das fotografierte Objekt das Sucherbild verlässt, drücken Sie den Auslöser erneut halb durch, sobald Sie die Kamera wieder auf das Motiv gerichtet haben. Im Sucher wird bei der dynamischen Messfeldsteuerung übrigens nur das ausgewählte Autofokus-Messfeld angezeigt. Sie müssen der D7100 also schon ein wenig vertrauen, dass wirklich die gewünschten Bildpartien scharf abgebildet werden. Testen Sie die Wirkung dieser Funktion erst einmal ausgiebig, bevor Sie sie bei einer wichtigen Fotosession einsetzen. [/I] [B]Good luck![/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
Oben