PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2627449" data-attributes="member: 562912"><p>Danke [USER=382362]@ConnyNRW[/USER]. Jaja, es gibt auch immer wieder Diskussionen um Blitzen. Aber die Physiologie vom Hund ist ebenso die der Menschen aufgebaut. Und schadet der Blitz ja auch nicht. Und genau die Unterwasserbilder, sie sind so cool. Man fängt doch die natürliche Schwerkraftveränderung ein, wenn sich da so ne Hundeschnauze dem Wasserwiderstand entgegenbiegt. </p><p>Im Gegenteil, ich habe jetzt bei Alice, und auch bei Jacky, der Beagle-Dame beim Fotografieren gesehen, wie scharf die Hunde darauf sind, arbeiten zu dürfen. Heißt, ich hatte ein Kreuz auf dem Boden geklebt, was der Punkt sein sollte, wo der Hund abgesetzt wird. Der Hundebesitzer kommt neben oder hinter mich und Hundi muss warten, ehe auf mein Kommando das Leckerli fliegt. Nach dem 3 - 4 Mal setzen sich die Hunde von alleine fast genau an die Stelle. Das ist schon irre, wie schnell die lernen. </p><p>So, das war jetzt OT, sorry.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2627449, member: 562912"] Danke [USER=382362]@ConnyNRW[/USER]. Jaja, es gibt auch immer wieder Diskussionen um Blitzen. Aber die Physiologie vom Hund ist ebenso die der Menschen aufgebaut. Und schadet der Blitz ja auch nicht. Und genau die Unterwasserbilder, sie sind so cool. Man fängt doch die natürliche Schwerkraftveränderung ein, wenn sich da so ne Hundeschnauze dem Wasserwiderstand entgegenbiegt. Im Gegenteil, ich habe jetzt bei Alice, und auch bei Jacky, der Beagle-Dame beim Fotografieren gesehen, wie scharf die Hunde darauf sind, arbeiten zu dürfen. Heißt, ich hatte ein Kreuz auf dem Boden geklebt, was der Punkt sein sollte, wo der Hund abgesetzt wird. Der Hundebesitzer kommt neben oder hinter mich und Hundi muss warten, ehe auf mein Kommando das Leckerli fliegt. Nach dem 3 - 4 Mal setzen sich die Hunde von alleine fast genau an die Stelle. Das ist schon irre, wie schnell die lernen. So, das war jetzt OT, sorry. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
Oben