PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
San Francisco, mein letzte Stopp in America
Beitrag
<blockquote data-quote="Mukki" data-source="post: 1253718" data-attributes="member: 324461"><p><strong>San Francisco, mein letzter Stopp in America</strong></p><p></p><p>Hey leute,</p><p></p><p>jetzt bin ich nach 4 Monaten wieder zuhause und wollte euch auch noch die letzten Bilder aus San Francisco zeigen.</p><p></p><p>Wie bei den anderen Bildern auch freue ich mich über Kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich auch über lob ;-)</p><p></p><p></p><p>Peer 39, den Robben gefällt es dort wohl sehr...</p><p>Blende: F/18</p><p>Belichtung: 1/25sek.</p><p>Iso: 800</p><p>Brennweite:200mm</p><p>kann im moment die einstellungen nichtmehr nachvollziehen ^^ hab das bild aber etwas nachgeschärft und das rauschen mit einem Filter etwas entfernt</p><p></p><p></p><p>Golden Gate Bridge von einem Boot aus Fotografiert. Hab in PS ein Rotfilter drüber gepackt und ein Rahmen gebastelt.</p><p>Blende: F/5</p><p>Belichtung: 1/500 sek.</p><p>Iso: 100</p><p>Brennweite: 30mm + Weitwinkelobjektiv</p><p></p><p></p><p>Im Hafen... Im hintergrund is die Golden Gate Bridge zu erkennen.</p><p>Blende: F/5</p><p>Belichtung: 1/8sek.</p><p>Iso: 100</p><p>Lichtwert: -2 Schritte</p><p>Brennweite 18mm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mukki, post: 1253718, member: 324461"] [b]San Francisco, mein letzter Stopp in America[/b] Hey leute, jetzt bin ich nach 4 Monaten wieder zuhause und wollte euch auch noch die letzten Bilder aus San Francisco zeigen. Wie bei den anderen Bildern auch freue ich mich über Kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich auch über lob ;-) Peer 39, den Robben gefällt es dort wohl sehr... Blende: F/18 Belichtung: 1/25sek. Iso: 800 Brennweite:200mm kann im moment die einstellungen nichtmehr nachvollziehen ^^ hab das bild aber etwas nachgeschärft und das rauschen mit einem Filter etwas entfernt Golden Gate Bridge von einem Boot aus Fotografiert. Hab in PS ein Rotfilter drüber gepackt und ein Rahmen gebastelt. Blende: F/5 Belichtung: 1/500 sek. Iso: 100 Brennweite: 30mm + Weitwinkelobjektiv Im Hafen... Im hintergrund is die Golden Gate Bridge zu erkennen. Blende: F/5 Belichtung: 1/8sek. Iso: 100 Lichtwert: -2 Schritte Brennweite 18mm [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
San Francisco, mein letzte Stopp in America
Oben