PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[sangui/Private Homepage]Unfertige Website
Beitrag
<blockquote data-quote="sangui" data-source="post: 1158736" data-attributes="member: 123047"><p><strong>AW: [sangui/Private Homepage]Unfertige Website</strong></p><p></p><p>Ich danke euch allen für das Feedback, was mir einige Denkanstöße gegeben hat, aus denen sich Ideen und Änderungen entwickelt haben, welche ich in den nächsten Tagen umsetzen werde.</p><p>Die Schrift werde ich auf jedenfall ändern, allerdings muss ich mich hier noch etwas informieren, da ich mich damit eigentlich gar nicht auskenne, aber ich denke mit ein wenig Lektüre wird das auch schon soweit werden, dass ich guten Gewissens eine Entscheidung fällen kann.</p><p></p><p>Bei der Sache mit den Buttons bzw. dem Menü muss ich sagen, dass ich bisher keine Buttons hinbekommen habe, welche mir gefallen, weswegen ich wohl bis auf Weiteres, also wenn meine Fähigkeiten sich etwas ausgebaut haben, wohl bei den Textlinks bleiben werde.</p><p></p><p>Zu der Sache mit einem CMS wie Wordpress, naja ich habe ja ein CMS schon so gut wie fertig, welches ich selber programmiert habe, daher kann mich so etwas weniger anfangen. Zudem habe ich auch schon einige CMS ausprobiert und bisher hat keines mir das geboten, was ich brauchte bzw. was ich verlangt habe.</p><p></p><p>Mein derzeit größtes Problem ist noch der Header, da die Ideen bzw. Entwürfe die ich bisher entwickelt habe meist an der Hürde meiner aktuellen Fähigkeiten gescheitert sind. Ich weiß gerade nicht ob ich es oben schon sagte, aber ich bin eigentlich nicht der Grafiker, sondern der Programmierer bzw. Serveradministrator in der Arbeit, daher basieren alle Grafiken aus Fähigkeiten die ich mir in der Raren Freizeit angeignet habe.</p><p></p><p>Wie schon gesagt werde ich mich nun erstmal an die Umsetzung machen und wenn ein Ergebnis vorhanden ist, was sicherlich nicht morgen oder übermorgen sein wird, werde ich euch die neuerliche Brechreizpatentlösung nicht vorenthalten. Nochmals danke für eure Tipps und Kritiken, ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt nach eurer Meinung zu fragen, da ich so auf Ideen gebracht wurde, welche ich alleine wohl schlicht übersehen bzw. vergessen hätte.</p><p></p><p>mfg sangui</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sangui, post: 1158736, member: 123047"] [b]AW: [sangui/Private Homepage]Unfertige Website[/b] Ich danke euch allen für das Feedback, was mir einige Denkanstöße gegeben hat, aus denen sich Ideen und Änderungen entwickelt haben, welche ich in den nächsten Tagen umsetzen werde. Die Schrift werde ich auf jedenfall ändern, allerdings muss ich mich hier noch etwas informieren, da ich mich damit eigentlich gar nicht auskenne, aber ich denke mit ein wenig Lektüre wird das auch schon soweit werden, dass ich guten Gewissens eine Entscheidung fällen kann. Bei der Sache mit den Buttons bzw. dem Menü muss ich sagen, dass ich bisher keine Buttons hinbekommen habe, welche mir gefallen, weswegen ich wohl bis auf Weiteres, also wenn meine Fähigkeiten sich etwas ausgebaut haben, wohl bei den Textlinks bleiben werde. Zu der Sache mit einem CMS wie Wordpress, naja ich habe ja ein CMS schon so gut wie fertig, welches ich selber programmiert habe, daher kann mich so etwas weniger anfangen. Zudem habe ich auch schon einige CMS ausprobiert und bisher hat keines mir das geboten, was ich brauchte bzw. was ich verlangt habe. Mein derzeit größtes Problem ist noch der Header, da die Ideen bzw. Entwürfe die ich bisher entwickelt habe meist an der Hürde meiner aktuellen Fähigkeiten gescheitert sind. Ich weiß gerade nicht ob ich es oben schon sagte, aber ich bin eigentlich nicht der Grafiker, sondern der Programmierer bzw. Serveradministrator in der Arbeit, daher basieren alle Grafiken aus Fähigkeiten die ich mir in der Raren Freizeit angeignet habe. Wie schon gesagt werde ich mich nun erstmal an die Umsetzung machen und wenn ein Ergebnis vorhanden ist, was sicherlich nicht morgen oder übermorgen sein wird, werde ich euch die neuerliche Brechreizpatentlösung nicht vorenthalten. Nochmals danke für eure Tipps und Kritiken, ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt nach eurer Meinung zu fragen, da ich so auf Ideen gebracht wurde, welche ich alleine wohl schlicht übersehen bzw. vergessen hätte. mfg sangui [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[sangui/Private Homepage]Unfertige Website
Oben