PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schatten einfügen
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarusx69" data-source="post: 922193" data-attributes="member: 86168"><p><strong>AW: Schatten einfügen</strong></p><p></p><p>@mondspeer,verlang noch nicht zu viel.Er ist noch am Anfang und soll nicht gleich durch zuviel Überforderung die Lust verlieren.So erging es mir nämlich auch bei Arbeit im 3D-Sektor mit anschließenden Postwork.</p><p>Das war damals sowas von ätzend für mich.(ne Hausaufgabe in einer Board-Schule)13x gab es vom Lehrer mecke weg dies und jenes...das war belastend.</p><p></p><p>@Hans,leider konnte ich gestern nicht mehr wie eigentlich erhofft schreiben.Komme auch jetzt erst dazu nach meiner Post zu sehen.Aber wie ich feststellen muß,hast du ja kompetente Ratgeber gehabt und es waren auch keine *Sprüche-Klopfer* unterwegs.</p><p>Der Schatten sieht auch schon wirklich sehr gut aus.Bin beeindruckt und die Tips von Vanessa kannst du dir da auch ruihig einmal durch den kopf gehen lassen.Die Verläufe helfen echt ungemein manchmal.</p><p></p><p>ika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarusx69, post: 922193, member: 86168"] [b]AW: Schatten einfügen[/b] @mondspeer,verlang noch nicht zu viel.Er ist noch am Anfang und soll nicht gleich durch zuviel Überforderung die Lust verlieren.So erging es mir nämlich auch bei Arbeit im 3D-Sektor mit anschließenden Postwork. Das war damals sowas von ätzend für mich.(ne Hausaufgabe in einer Board-Schule)13x gab es vom Lehrer mecke weg dies und jenes...das war belastend. @Hans,leider konnte ich gestern nicht mehr wie eigentlich erhofft schreiben.Komme auch jetzt erst dazu nach meiner Post zu sehen.Aber wie ich feststellen muß,hast du ja kompetente Ratgeber gehabt und es waren auch keine *Sprüche-Klopfer* unterwegs. Der Schatten sieht auch schon wirklich sehr gut aus.Bin beeindruckt und die Tips von Vanessa kannst du dir da auch ruihig einmal durch den kopf gehen lassen.Die Verläufe helfen echt ungemein manchmal. ika [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schatten einfügen
Oben