PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Schatten flackern bei Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="mogilo" data-source="post: 2348097"><p>Hallo </p><p>Danke erst mal für die Antworten. Der Film müsste eigentlich auf öffentlich eingestellt sein. Habe den aber nochmal aktualisiert. Müsst jetzt also für jedermann sichtbar sein.</p><p>Der Link c4d-treff.de führt hierhin. Aber ich glaub es gibt tatsächlich auch noch ein anderes Forum welches jetzt c4dnetwork heisst. Naja, ich war jedenfalls schon lang nicht mehr aktiv.</p><p></p><p>Ich habe inzwischen mit der irradiance cache sache noch etwas rumgespielt und zumindest mal auf animation umgestellt. leider wurde die sache im ersten anlauf nicht besser sondern eher schlechter...problematisch ist, dass man es mit einem einzelbild rendering nicht sieht, sondern immer eine kleine animation rendern muss bis man Resultate sieht. Das dauert...</p><p></p><p>viele Grüsse</p><p>Urs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mogilo, post: 2348097"] Hallo Danke erst mal für die Antworten. Der Film müsste eigentlich auf öffentlich eingestellt sein. Habe den aber nochmal aktualisiert. Müsst jetzt also für jedermann sichtbar sein. Der Link c4d-treff.de führt hierhin. Aber ich glaub es gibt tatsächlich auch noch ein anderes Forum welches jetzt c4dnetwork heisst. Naja, ich war jedenfalls schon lang nicht mehr aktiv. Ich habe inzwischen mit der irradiance cache sache noch etwas rumgespielt und zumindest mal auf animation umgestellt. leider wurde die sache im ersten anlauf nicht besser sondern eher schlechter...problematisch ist, dass man es mit einem einzelbild rendering nicht sieht, sondern immer eine kleine animation rendern muss bis man Resultate sieht. Das dauert... viele Grüsse Urs [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Schatten flackern bei Animation
Oben