PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Schiffsrumpf
Beitrag
<blockquote data-quote="liquid_black" data-source="post: 1792871" data-attributes="member: 36795"><p><strong>AW: Schiffsrumpf</strong></p><p></p><p>also ich hab die erfahrung gemacht das die leute in der regel mit splines nicht so gut klar kommen ...weil es eben ein bischen abstraktes 3dimensionales denken erfordert . als anfänger würde ich boxmodelling empfehlen oder poly 2 poly ...gerade das verbinden von mehreren splineflächen führt am anfang oft zu chaos ... </p><p></p><p>probier doch einfach mal aus nen paar flächen aus splines zu erstellen und zu verbinden ..wenn du damit klar kommst denn versuch es mit splines ..da kann man anschliessend jedenfalls komfortabler die formen ändern ... ansonsten würd ich box modelling mit hn versuchen das is der sicherste weg für anfänger ... ich selber misch die modellierarten immer wild durcheinander weil auch ich nicht alles in splines zufriedenstellend hinbekomme <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liquid_black, post: 1792871, member: 36795"] [b]AW: Schiffsrumpf[/b] also ich hab die erfahrung gemacht das die leute in der regel mit splines nicht so gut klar kommen ...weil es eben ein bischen abstraktes 3dimensionales denken erfordert . als anfänger würde ich boxmodelling empfehlen oder poly 2 poly ...gerade das verbinden von mehreren splineflächen führt am anfang oft zu chaos ... probier doch einfach mal aus nen paar flächen aus splines zu erstellen und zu verbinden ..wenn du damit klar kommst denn versuch es mit splines ..da kann man anschliessend jedenfalls komfortabler die formen ändern ... ansonsten würd ich box modelling mit hn versuchen das is der sicherste weg für anfänger ... ich selber misch die modellierarten immer wild durcheinander weil auch ich nicht alles in splines zufriedenstellend hinbekomme ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Schiffsrumpf
Oben