PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Schlagschatten bei Gruppenfotos entfernen
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 63549" data-source="post: 1800432"><p><strong>AW: Schlagschatten bei Gruppenfotos entfernen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Vielleicht liegt der fehlende Einsatz von diesen Dingen aus gründen des Budgets.</p><p></p><p>Auch die Wahl eines professionellen Fotografen wurde wegen Budgetmangel des Vereins abgelehnt. Vorallem werden die Fotos nur fürs Web benötigt und der Fotograf in der näheren Umgebung wollte für die 9 Einzelfotos und 6 Gruppenfotos komplett knapp 1150€ haben. Und ich hab mal gesagt ich versuch mal mein Bestes um fürs Web die Bilder zu machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, er will kein PROFI werden sondern einfach das Fotografieren, was mir mir Spaß etwas zu vertiefen.</p><p>Dies war mein erstes Gruppenfoto und leider wird der möglich Einsatz von Softboxen mehreren Blitzen oder ähnliches mit etwas mehr Budget kommen.</p><p></p><p>Ich will lernen und werde es auch ... danke für die vielen Ratschläge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 63549, post: 1800432"] [b]AW: Schlagschatten bei Gruppenfotos entfernen[/b] Vielleicht liegt der fehlende Einsatz von diesen Dingen aus gründen des Budgets. Auch die Wahl eines professionellen Fotografen wurde wegen Budgetmangel des Vereins abgelehnt. Vorallem werden die Fotos nur fürs Web benötigt und der Fotograf in der näheren Umgebung wollte für die 9 Einzelfotos und 6 Gruppenfotos komplett knapp 1150€ haben. Und ich hab mal gesagt ich versuch mal mein Bestes um fürs Web die Bilder zu machen. Nein, er will kein PROFI werden sondern einfach das Fotografieren, was mir mir Spaß etwas zu vertiefen. Dies war mein erstes Gruppenfoto und leider wird der möglich Einsatz von Softboxen mehreren Blitzen oder ähnliches mit etwas mehr Budget kommen. Ich will lernen und werde es auch ... danke für die vielen Ratschläge. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Schlagschatten bei Gruppenfotos entfernen
Oben