PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Schlangenseite] Designüberarbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="SerivaSenkalora" data-source="post: 1225326" data-attributes="member: 179250"><p>Hallo,</p><p></p><p>nachdem ich vor kurzem endlich meine HP von Frames auf CSS umgeschrieben habe (Thema dazu ist ), fiel mir auf, dass mir das Design irgendwie nicht mehr gefällt. Frau halt. xD</p><p></p><p>Habe deshalb mal das bestehende Design genommen und ein wenig verändert. Mir pers. gefällt es so nun besser, würde aber gerne von Euch noch ein wenig Kritik hören.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Grundzüge möchte ich erhalten, sprich es wird weiterhin ein Innenfenster geben in welchem die Contents zu sehen sind, da ich pers. es sehr hässlich finde, wenn beim scrollen der Header und das Menü komplett verschwinden und der Inhalt somit aus dem Design herausläuft.</p><p></p><p>Die Menübuttons sind allerdings atm noch provisorische Platzhalter, da weiß ich aber auch noch nicht wie ich die machen möchte. Vllt hat jemand von Euch eine Idee dafür. Mir schwirrt noch der Mouseover Effekt im Kopf herum, den ich auf meiner derzeitigen HP mittels CSS umgesetzt habe und der auch brav funktioniert. </p><p></p><p>Vor allem der Button "Aktuelles" bedarf einer schöneren Version. ^^</p><p></p><p>Die Aufteilung des Menüs selbst in links und oben habe ich gemacht, damit man auch bei einer Auflösung unter 1024*768 keine Scrolleisten in der linken Navigation bekommt.</p><p></p><p>Und nochwas: Ist es vllt zu bunt? Habe bei manchen Grafiken schon ein wenig Sättigung herausgenommen.</p><p></p><p>Danke schon mal.</p><p></p><p>LG</p><p>Seriva</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SerivaSenkalora, post: 1225326, member: 179250"] Hallo, nachdem ich vor kurzem endlich meine HP von Frames auf CSS umgeschrieben habe (Thema dazu ist ), fiel mir auf, dass mir das Design irgendwie nicht mehr gefällt. Frau halt. xD Habe deshalb mal das bestehende Design genommen und ein wenig verändert. Mir pers. gefällt es so nun besser, würde aber gerne von Euch noch ein wenig Kritik hören. Die Grundzüge möchte ich erhalten, sprich es wird weiterhin ein Innenfenster geben in welchem die Contents zu sehen sind, da ich pers. es sehr hässlich finde, wenn beim scrollen der Header und das Menü komplett verschwinden und der Inhalt somit aus dem Design herausläuft. Die Menübuttons sind allerdings atm noch provisorische Platzhalter, da weiß ich aber auch noch nicht wie ich die machen möchte. Vllt hat jemand von Euch eine Idee dafür. Mir schwirrt noch der Mouseover Effekt im Kopf herum, den ich auf meiner derzeitigen HP mittels CSS umgesetzt habe und der auch brav funktioniert. Vor allem der Button "Aktuelles" bedarf einer schöneren Version. ^^ Die Aufteilung des Menüs selbst in links und oben habe ich gemacht, damit man auch bei einer Auflösung unter 1024*768 keine Scrolleisten in der linken Navigation bekommt. Und nochwas: Ist es vllt zu bunt? Habe bei manchen Grafiken schon ein wenig Sättigung herausgenommen. Danke schon mal. LG Seriva [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Schlangenseite] Designüberarbeitung
Oben