PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schlechtes Gewissen bei Adobe ??
Beitrag
<blockquote data-quote="stefux" data-source="post: 2274579" data-attributes="member: 585345"><p><strong>AW: Schlechtes Gewissen bei Adobe ??</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Ich finde es erschreckend, wie man angegangen und beleidigt wird, nur weil man öffentlich dazu steht mit einem Vertriebsweg zufrieden zu sein, den viele als Untergang de Freiheit deklarieren.</p><p></p><p>Was ich verstehen kann: Es gibt Leute, die das Creative Cloud Konzept aus diversen Gründen ablehnen.</p><p></p><p>Was ich nicht verstehen kann: Dass man als naiv, dumm, sektengefährdet, blind, ... tituliert und abgestempelt wird von eben diesen Personen. </p><p></p><p>In Punkto IT-Sicherheit und persönlicher Umsetzung gibt es viel zu lernen. Nicht nur von Adobe, sondern - wie mir manche Postings zeigen - gerade auch von seinen Nutzern. </p><p>Natürlich ist dass dann nicht naiv, weil man ja eine "cloudfreie" Version nutzt... </p><p></p><p>Mir missfällt der Ton arg, der mir entgegengebracht wird!</p><p></p><p>Und wen wundert es, dass ich dann auch keine weiteren konstruktiven Beiträge zur Diskussion beitrage, wie und warum ich die Cloud favorisiere und ich in ihr einen Mehrwert und Nutzen sehe.</p><p>Nur, um mich wieder einem öffentlichen "Ach, ist der dumm und naiv!" ausgesetzt zu werden, nur weil ich eine Meinung und Ansicht vertrete, die aktuell gerade für einige nicht populär ist.</p><p></p><p>Aus diesem Grunde werde ich mich auch aus diesem Thread zurückziehen.</p><p>Wie ich es auch schon bei "Sonderangebot für Neukunden" tat. Mich wundert: Der Thread wurde nach off topic verschoben. Während dieser hier fröhlich weiter gehen darf unter "Photoshop".</p><p>Ein Schelm wer Böses dabei denkt...</p><p></p><p>Und auch wenn es für andere wieder ein Grund ist darauf rumzuhacken:</p><p>Ich finde die Cloud gut. Ich finde die Mehrwerte gut. Ich finde die monatliche Zahlung gut. Ich habe keine Probleme damit, meine Daten zu hinterlegen. Und ja, ich werde auch weiterhin pro CC gestimmt sein.</p><p></p><p>Ich habe noch nie jemanden angegangen, weil er eine andere Auffassung hat, als ich. Doch dies hier - wirklich unverschämt von einigen.</p><p></p><p>@Ellersiek: Danke. Tut wirklich gut zu lesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefux, post: 2274579, member: 585345"] [b]AW: Schlechtes Gewissen bei Adobe ??[/b] Hallo zusammen! Ich finde es erschreckend, wie man angegangen und beleidigt wird, nur weil man öffentlich dazu steht mit einem Vertriebsweg zufrieden zu sein, den viele als Untergang de Freiheit deklarieren. Was ich verstehen kann: Es gibt Leute, die das Creative Cloud Konzept aus diversen Gründen ablehnen. Was ich nicht verstehen kann: Dass man als naiv, dumm, sektengefährdet, blind, ... tituliert und abgestempelt wird von eben diesen Personen. In Punkto IT-Sicherheit und persönlicher Umsetzung gibt es viel zu lernen. Nicht nur von Adobe, sondern - wie mir manche Postings zeigen - gerade auch von seinen Nutzern. Natürlich ist dass dann nicht naiv, weil man ja eine "cloudfreie" Version nutzt... Mir missfällt der Ton arg, der mir entgegengebracht wird! Und wen wundert es, dass ich dann auch keine weiteren konstruktiven Beiträge zur Diskussion beitrage, wie und warum ich die Cloud favorisiere und ich in ihr einen Mehrwert und Nutzen sehe. Nur, um mich wieder einem öffentlichen "Ach, ist der dumm und naiv!" ausgesetzt zu werden, nur weil ich eine Meinung und Ansicht vertrete, die aktuell gerade für einige nicht populär ist. Aus diesem Grunde werde ich mich auch aus diesem Thread zurückziehen. Wie ich es auch schon bei "Sonderangebot für Neukunden" tat. Mich wundert: Der Thread wurde nach off topic verschoben. Während dieser hier fröhlich weiter gehen darf unter "Photoshop". Ein Schelm wer Böses dabei denkt... Und auch wenn es für andere wieder ein Grund ist darauf rumzuhacken: Ich finde die Cloud gut. Ich finde die Mehrwerte gut. Ich finde die monatliche Zahlung gut. Ich habe keine Probleme damit, meine Daten zu hinterlegen. Und ja, ich werde auch weiterhin pro CC gestimmt sein. Ich habe noch nie jemanden angegangen, weil er eine andere Auffassung hat, als ich. Doch dies hier - wirklich unverschämt von einigen. @Ellersiek: Danke. Tut wirklich gut zu lesen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schlechtes Gewissen bei Adobe ??
Oben