PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schmetterlinge
Beitrag
<blockquote data-quote="Cazzo" data-source="post: 1063314" data-attributes="member: 47751"><p><strong>AW: Schmetterlinge</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Kleiner Tip!</p><p></p><p>Zieh auf keinen Fall was weisses an.</p><p>Ich hatte zunächst ein weisses T-Shirt an und da sind Sie im hohen bogen um mich herum geflogen. (Warum auch immer...)</p><p>T-Shirt gewechselt, hat es dann doch deutlich besser funktioniert.</p><p></p><p>Und was man auch nicht vergessen darf, Du solltest möglichst regungslos an einer geeigneten Stelle zum Fotografieren verharren.</p><p>Hierbei muss bereits alles eingestellt sein und auch der AF sollte nur minimale Korrekturen für das nächste Bild machen müssen.</p><p>Da die D200 + entsprechendes Objektiv auf die Dauer von ca. 1,5 Std. sehr sehr schwer wird, ich habe fast nie abgesetzt, habe ich den AF so eingestellt, dass er bei jeder kleinen Bewegung direkt mit läuft. (Sportmessung!?)</p><p>Es kann nämlich durchaus sein, dass man durch das ständige auf der Stelle stehen, sein Gleichgewicht ausgleichen muss und mal etwas nach vorne und hinten "wackelt".</p><p>Gerade wenn die entsprechenden Büsche eher an Hängen angelegt wurden.</p><p></p><p></p><p></p><p>LG,</p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cazzo, post: 1063314, member: 47751"] [b]AW: Schmetterlinge[/b] Kleiner Tip! Zieh auf keinen Fall was weisses an. Ich hatte zunächst ein weisses T-Shirt an und da sind Sie im hohen bogen um mich herum geflogen. (Warum auch immer...) T-Shirt gewechselt, hat es dann doch deutlich besser funktioniert. Und was man auch nicht vergessen darf, Du solltest möglichst regungslos an einer geeigneten Stelle zum Fotografieren verharren. Hierbei muss bereits alles eingestellt sein und auch der AF sollte nur minimale Korrekturen für das nächste Bild machen müssen. Da die D200 + entsprechendes Objektiv auf die Dauer von ca. 1,5 Std. sehr sehr schwer wird, ich habe fast nie abgesetzt, habe ich den AF so eingestellt, dass er bei jeder kleinen Bewegung direkt mit läuft. (Sportmessung!?) Es kann nämlich durchaus sein, dass man durch das ständige auf der Stelle stehen, sein Gleichgewicht ausgleichen muss und mal etwas nach vorne und hinten "wackelt". Gerade wenn die entsprechenden Büsche eher an Hängen angelegt wurden. LG, Philipp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schmetterlinge
Oben