PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Schnappschuss
Beitrag
<blockquote data-quote="stellex" data-source="post: 987192" data-attributes="member: 287559"><p><strong>AW: Schnappschuss</strong></p><p></p><p>also zuerst...was ist dein anliegen? ein schnappschuss zeigen? in erfahrung bringen, ob aus dir ne fotografin wird? </p><p>"mit so ner cam..." da fängts schon an...hier hättest du's genauer angeben können...klingt für mich nicht nach sehr großem interesse an der fotografie..</p><p>und wenn du genaue fragen stellst, kann man auch gezielter drauf eingehen..</p><p> </p><p>der schnappschuss ist eben ein schnappschuss..gibt so noch nicht viel her..auch von der bildaufteilung und farblich.</p><p>kann mich nur anschließen...guck dich überall, wo du bist kritisch um... achte auch bei anderen fotos auf bildaufteilung, kontraste, schärfentiefen etc.pp., um für dich daraus zu lernen..und übung macht dann auch bekanntlich den meister..</p><p> </p><p>geht mir übrigens ähnlich..bin auch noch nicht so lange dabei..</p><p>also toi toi toi...und poste fragen, schau dir andere fotos hier an, versuch, sie einzuschätzen (bist schon länger dabei bei gerade mal 8 beiträgen)..selbst dadurch wirst du dein fotografisches auge schärfen und selbst auch besser fotografieren...</p><p> </p><p>lg rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stellex, post: 987192, member: 287559"] [b]AW: Schnappschuss[/b] also zuerst...was ist dein anliegen? ein schnappschuss zeigen? in erfahrung bringen, ob aus dir ne fotografin wird? "mit so ner cam..." da fängts schon an...hier hättest du's genauer angeben können...klingt für mich nicht nach sehr großem interesse an der fotografie.. und wenn du genaue fragen stellst, kann man auch gezielter drauf eingehen.. der schnappschuss ist eben ein schnappschuss..gibt so noch nicht viel her..auch von der bildaufteilung und farblich. kann mich nur anschließen...guck dich überall, wo du bist kritisch um... achte auch bei anderen fotos auf bildaufteilung, kontraste, schärfentiefen etc.pp., um für dich daraus zu lernen..und übung macht dann auch bekanntlich den meister.. geht mir übrigens ähnlich..bin auch noch nicht so lange dabei.. also toi toi toi...und poste fragen, schau dir andere fotos hier an, versuch, sie einzuschätzen (bist schon länger dabei bei gerade mal 8 beiträgen)..selbst dadurch wirst du dein fotografisches auge schärfen und selbst auch besser fotografieren... lg rene [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Schnappschuss
Oben