PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Schreckliche Ränder wegen Gegenlicht
Beitrag
<blockquote data-quote="Ischenda" data-source="post: 2690971" data-attributes="member: 605723"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Ich hab am Samstag die Hochzeit meines Cousins fotografiert. Und ja, ich bin alles andere als ein Profi. Jetzt hab ich wohl einen katastrophalen Platz ausgesucht um die Paarfotos zu schiessen, denn viele Aufnahmen haben wegen der Lichtverhältnisse eine pinke Gegenlichtkante. Ich hatte sowas noch nie und will jetzt dem Paar auch nicht sagen, sorry, es gibt nur schwarzweiss-Bilder, die Farbe war aus, oder sowas. Aber ich wollte jetzt auch nicht bis Weihnachten jedes Bild in Photoshop irgendwie noch ein Fitzelchen verbessern.</p><p>Gibt es irgend eine Möglichkeit in Lightroom classic das hinzubiegen?</p><p>Klar dass es nicht perfekt geht, aber ein wenig abschwächen? Habs über HSL versucht, aber das wird irgendwie nichts.</p><p></p><p>(Foto ist von mir, ich hab die Erlaubnis der Beiden, diesen Ausschnitt im Forum zu posten)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ischenda, post: 2690971, member: 605723"] Hallo Zusammen Ich hab am Samstag die Hochzeit meines Cousins fotografiert. Und ja, ich bin alles andere als ein Profi. Jetzt hab ich wohl einen katastrophalen Platz ausgesucht um die Paarfotos zu schiessen, denn viele Aufnahmen haben wegen der Lichtverhältnisse eine pinke Gegenlichtkante. Ich hatte sowas noch nie und will jetzt dem Paar auch nicht sagen, sorry, es gibt nur schwarzweiss-Bilder, die Farbe war aus, oder sowas. Aber ich wollte jetzt auch nicht bis Weihnachten jedes Bild in Photoshop irgendwie noch ein Fitzelchen verbessern. Gibt es irgend eine Möglichkeit in Lightroom classic das hinzubiegen? Klar dass es nicht perfekt geht, aber ein wenig abschwächen? Habs über HSL versucht, aber das wird irgendwie nichts. (Foto ist von mir, ich hab die Erlaubnis der Beiden, diesen Ausschnitt im Forum zu posten) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Schreckliche Ränder wegen Gegenlicht
Oben