PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
schrift in form eines objektes
Beitrag
<blockquote data-quote="steigi" data-source="post: 1209882" data-attributes="member: 9239"><p><strong>AW: schrift in form eines objektes / Vectoraster</strong></p><p></p><p>Hallo Forum, ich habe auch noch was das wie ich finde sehr gut in diesen Beitrag passt. Nach langem Suchen habe ich ein Programm wiedergefunden, das ich beinahe vergessen hatte und mir beim lesen dieses Beitrages wieder in den Sinn kam. Es heisst "Vectoraster" und läuft scheinbar nur unter MACintosh, ich finde es einfach genial. Der Download ist nur 4,5 MB gross und das Programm selber braucht nur 1 MB auf der Festplatte, es ist recht simpel aber man kann recht tolle Effekte damit machen, zBspl. das Gesicht so umwandeln das es komplett aus Buchstaben aufgebaut wird. Es geht aber auch mit ganzen Wörtern oder Zahlen oder Zeichen, wie Kreuzen, Herzen, Quadratte ect. was man will. Man kann das fertige Bild als Tiff, PDF oder Eps exportieren. </p><p>Versucht es mal aus ist echt genial, unten der Link zur Seite.</p><p></p><p><a href="http://www.lostminds.com/content/index.php" target="_blank">lost minds</a></p><p></p><p>Gruss Steigi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steigi, post: 1209882, member: 9239"] [b]AW: schrift in form eines objektes / Vectoraster[/b] Hallo Forum, ich habe auch noch was das wie ich finde sehr gut in diesen Beitrag passt. Nach langem Suchen habe ich ein Programm wiedergefunden, das ich beinahe vergessen hatte und mir beim lesen dieses Beitrages wieder in den Sinn kam. Es heisst "Vectoraster" und läuft scheinbar nur unter MACintosh, ich finde es einfach genial. Der Download ist nur 4,5 MB gross und das Programm selber braucht nur 1 MB auf der Festplatte, es ist recht simpel aber man kann recht tolle Effekte damit machen, zBspl. das Gesicht so umwandeln das es komplett aus Buchstaben aufgebaut wird. Es geht aber auch mit ganzen Wörtern oder Zahlen oder Zeichen, wie Kreuzen, Herzen, Quadratte ect. was man will. Man kann das fertige Bild als Tiff, PDF oder Eps exportieren. Versucht es mal aus ist echt genial, unten der Link zur Seite. [url=http://www.lostminds.com/content/index.php]lost minds[/url] Gruss Steigi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
schrift in form eines objektes
Oben