PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Schriftart "Avant Garde" - wie finde ich die richtige?
Beitrag
<blockquote data-quote="VanVi" data-source="post: 2200168" data-attributes="member: 626211"><p><strong>AW: Schriftart "Avant Garde" - wie finde ich die richtige?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Vielen Dank für die Links, aber... irgendwie finde ich auf keiner der Seiten unter dem Namen "Avant Garde" was, oder stelle ich mich gerade zu blöd an? </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ob er noch PDFs hat, danach muss ich mich mal erkundigen. Dass man sich da die Schriftarten anzeigen lassen kann, wusste ich noch gar nicht, dass muss ich gleich mal ausprobieren.</p><p> </p><p> </p><p>Ich hatte gedacht es gibt halt von Avant Garde sowas wie eine "Urschriftart" gibt und daraus sind dann die ganzen Variationen entstanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VanVi, post: 2200168, member: 626211"] [b]AW: Schriftart "Avant Garde" - wie finde ich die richtige?[/b] Vielen Dank für die Links, aber... irgendwie finde ich auf keiner der Seiten unter dem Namen "Avant Garde" was, oder stelle ich mich gerade zu blöd an? Ob er noch PDFs hat, danach muss ich mich mal erkundigen. Dass man sich da die Schriftarten anzeigen lassen kann, wusste ich noch gar nicht, dass muss ich gleich mal ausprobieren. Ich hatte gedacht es gibt halt von Avant Garde sowas wie eine "Urschriftart" gibt und daraus sind dann die ganzen Variationen entstanden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Schriftart "Avant Garde" - wie finde ich die richtige?
Oben