PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Schriftkonstruktion / Fontsuche
Beitrag
<blockquote data-quote="egoX" data-source="post: 901627" data-attributes="member: 280057"><p><strong>AW: Schriftkonstruktion / Fontsuche</strong></p><p></p><p>Essay*</p><p></p><p>Diese Zeilen füllen mein Herz mit Licht. Hier sehe ich wahre Kreativität. Der Zusammenfluß von Offenheit (gegenüber neuen Medien) gepaart mit Liebe zum Detail (das gestochene Wort) und publiziert (ohne auch nur annähernd die Möglichkeit zu finden Gefühl zu vermitteln). Daran erkenne ich welch Potential in unserer Jugend steckt. Dieser Thread sollte als Zeichen für Zeichen gelten, als Muster für schöne neue Gedanken.</p><p></p><p>@virra,</p><p></p><p>getreue Gefährtin! Früh morgens sitz ich nun hier in meiner Kammer und blase Trübsal. "Wie sag ich es ihr", wie kann ich ohne zu Beleidigen Vermitteln. Wie unehrenhaft sind meine Gedanken, waren es doch die selben unehrenhaften Gedanken die "LEONARDO" veranlaßten zu sagen "MICHELANGELOS" Körper sähen aus wie ein Sack voller Nüsse. Es handelte sich um ein Fresko über dem Eingang zu Sakristei. Die Aufdeckung des Gewölbes erfolgte 1511. (Das ganze Werk einschließlich der Lünetten wurde im Herbst 1512 fertig gestellt. Leonardo legte wie viele andere Meister natürlich auch Hand an, nur der wahre Meister selbst (Bonarotti") hielt mit Brief und Siegel Wort. Und während ich hier, mit Kerzenschein in der Morgendämmerung, meine Bits verfasse, teuerste lese ich üble zeilen gar verräterischen schmant, ja so würde ich es bezeichnen, im selben Maße Verräterisch als Bonarotti, selbst große Flächen am Deckengewölbe nach dem Winter restaurierte, nicht der Firniss und nicht der Kalk, es waren seine Gesellen die das Umbra nicht zu mischen verstanden.</p><p></p><p>Dies liebe Virra, sind meine Zeilen an dich und, so wünsch ich sie auf schnellem Rosse in die Stadt mit Esel Hund Katz und Hahn, verbesser mich ruhig wenn eure Fabeltiere ich falsch in Worte fasse.</p><p>Treu und unternehmungslustig</p><p>Winfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoX, post: 901627, member: 280057"] [b]AW: Schriftkonstruktion / Fontsuche[/b] Essay* Diese Zeilen füllen mein Herz mit Licht. Hier sehe ich wahre Kreativität. Der Zusammenfluß von Offenheit (gegenüber neuen Medien) gepaart mit Liebe zum Detail (das gestochene Wort) und publiziert (ohne auch nur annähernd die Möglichkeit zu finden Gefühl zu vermitteln). Daran erkenne ich welch Potential in unserer Jugend steckt. Dieser Thread sollte als Zeichen für Zeichen gelten, als Muster für schöne neue Gedanken. @virra, getreue Gefährtin! Früh morgens sitz ich nun hier in meiner Kammer und blase Trübsal. "Wie sag ich es ihr", wie kann ich ohne zu Beleidigen Vermitteln. Wie unehrenhaft sind meine Gedanken, waren es doch die selben unehrenhaften Gedanken die "LEONARDO" veranlaßten zu sagen "MICHELANGELOS" Körper sähen aus wie ein Sack voller Nüsse. Es handelte sich um ein Fresko über dem Eingang zu Sakristei. Die Aufdeckung des Gewölbes erfolgte 1511. (Das ganze Werk einschließlich der Lünetten wurde im Herbst 1512 fertig gestellt. Leonardo legte wie viele andere Meister natürlich auch Hand an, nur der wahre Meister selbst (Bonarotti") hielt mit Brief und Siegel Wort. Und während ich hier, mit Kerzenschein in der Morgendämmerung, meine Bits verfasse, teuerste lese ich üble zeilen gar verräterischen schmant, ja so würde ich es bezeichnen, im selben Maße Verräterisch als Bonarotti, selbst große Flächen am Deckengewölbe nach dem Winter restaurierte, nicht der Firniss und nicht der Kalk, es waren seine Gesellen die das Umbra nicht zu mischen verstanden. Dies liebe Virra, sind meine Zeilen an dich und, so wünsch ich sie auf schnellem Rosse in die Stadt mit Esel Hund Katz und Hahn, verbesser mich ruhig wenn eure Fabeltiere ich falsch in Worte fasse. Treu und unternehmungslustig Winfried [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Schriftkonstruktion / Fontsuche
Oben