PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
SCHRIFTZUG bitte hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 1501755" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: SCHRIFTZUG bitte hilfe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Was Dein Logo angeht... Das steckt ohne Zweifel Arbeit in dem Schriftzug, aber wenn ich ehrlich sein soll, es gefällt mir nicht:</p><p>1. Der Style ist absolut ausgelutscht und hat null Wiedererkennbarkeit</p><p>2. Die Buchstaben sind wie gesagt zu weit auseinander und die teuflische Null (oder soll das ein "O" sein?) zereißt das ganze auch noch.</p><p>3. Das grüne Kabel passt absolut nicht ins Bild, zumal sich der Sinn nicht erschließt und es zu nervös gewickelt ist.</p><p>4. Wenn Du einen Font für gewerbsmäßige Zwecke nutzt, mach' Dich vorher schlau, ob Du das darfst.</p><p>5. Beim Baby'o hat sich jemand die Mühe gemacht und selbst was gebastelt und zwar komplett anstatt nur zu konsumieren und das ist der große Unterschied, abgesehen davon ist das Baby'o nach meinem Geschmack so toll auch nicht aber es ist wenigstens was eigenes. </p><p>Wenn Du da ranreichen willst wirst Du um eigene Kreativität und eigenes Basteln mit Vektoren nicht umhin kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 1501755, member: 256897"] [b]AW: SCHRIFTZUG bitte hilfe[/b] Was Dein Logo angeht... Das steckt ohne Zweifel Arbeit in dem Schriftzug, aber wenn ich ehrlich sein soll, es gefällt mir nicht: 1. Der Style ist absolut ausgelutscht und hat null Wiedererkennbarkeit 2. Die Buchstaben sind wie gesagt zu weit auseinander und die teuflische Null (oder soll das ein "O" sein?) zereißt das ganze auch noch. 3. Das grüne Kabel passt absolut nicht ins Bild, zumal sich der Sinn nicht erschließt und es zu nervös gewickelt ist. 4. Wenn Du einen Font für gewerbsmäßige Zwecke nutzt, mach' Dich vorher schlau, ob Du das darfst. 5. Beim Baby'o hat sich jemand die Mühe gemacht und selbst was gebastelt und zwar komplett anstatt nur zu konsumieren und das ist der große Unterschied, abgesehen davon ist das Baby'o nach meinem Geschmack so toll auch nicht aber es ist wenigstens was eigenes. Wenn Du da ranreichen willst wirst Du um eigene Kreativität und eigenes Basteln mit Vektoren nicht umhin kommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
SCHRIFTZUG bitte hilfe
Oben