PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Schritte Animieren
Beitrag
<blockquote data-quote="jumbo125" data-source="post: 2259154"><p>Sehr geehrte Community,</p><p></p><p>ich habe eine Frage bezügl. dem "richtigen" Animieren. </p><p></p><p>Ich habe eine Kugel, welche zwei Füße(Bezevier-gefüllt 2D) hat. Diese soll durch das Bild laufen.</p><p></p><p>Ich habe die Füße einmal animiert. D.h. einen kompletten Bewegungsablauf am Stand. Dazu habe ich die Füße gedreht und den platz angepasst und mittels LOCROTSCALE ()oder sö ähnlich) in ein Keyframe gespeichert....</p><p></p><p>nun Habe ich es im NLA Editor auf wiederholung gestellt. Die Kugel läuft....</p><p></p><p>ABER. Nehme ich die Kugel und animiere sie von rechts nach links. DANN schwebt die Kugel von rechts nachj links, ABER die Beine Bewegen sich am stand...</p><p></p><p>hat jemand eine Lösung?</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jumbo125, post: 2259154"] Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage bezügl. dem "richtigen" Animieren. Ich habe eine Kugel, welche zwei Füße(Bezevier-gefüllt 2D) hat. Diese soll durch das Bild laufen. Ich habe die Füße einmal animiert. D.h. einen kompletten Bewegungsablauf am Stand. Dazu habe ich die Füße gedreht und den platz angepasst und mittels LOCROTSCALE ()oder sö ähnlich) in ein Keyframe gespeichert.... nun Habe ich es im NLA Editor auf wiederholung gestellt. Die Kugel läuft.... ABER. Nehme ich die Kugel und animiere sie von rechts nach links. DANN schwebt die Kugel von rechts nachj links, ABER die Beine Bewegen sich am stand... hat jemand eine Lösung? Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Schritte Animieren
Oben