PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schritte verfolgen wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="manklu" data-source="post: 1319518" data-attributes="member: 342998"><p><strong>AW: Schritte verfolgen wie?</strong></p><p></p><p>Lieber Kanute_ps,</p><p>die meiner Meinung nach beste Methode, die ich übrigens auch verwende, ist die von gugue beschriebene. Dazu legst du dir ein Textdokument an, gibst ihm einen aussagekräftigen Namen z.B. < PS-Verlaufsprotokoll.txt > und stellst es dann an einen Platz in deinem Windowsverzeichnis. Nun öffnest du Photoshop, gehst unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Allgemein und aktivierst dort < Verlaufsprotokoll > mit einem Häkchen. Bei Protokolleinträge speichern aktivierst du < beide >, dann klickst du auf wählen und gibst hier die genaue Adresse deines PS-Verlaufsprotokolls ein. Beim nächsten Neustart von Photoshop wird dir dann Photoshop sämtliche Bearbeitunsschritte die du machst in diese Textdatei schreiben. Du kannst dann nach belieben in Windows diese Textdatei öffnen und alles was du gemacht hast nachlesen. Es ist nur ratsam, den Inhalt dieser Textdatei von Zeit zu Zeit zu löschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manklu, post: 1319518, member: 342998"] [b]AW: Schritte verfolgen wie?[/b] Lieber Kanute_ps, die meiner Meinung nach beste Methode, die ich übrigens auch verwende, ist die von gugue beschriebene. Dazu legst du dir ein Textdokument an, gibst ihm einen aussagekräftigen Namen z.B. < PS-Verlaufsprotokoll.txt > und stellst es dann an einen Platz in deinem Windowsverzeichnis. Nun öffnest du Photoshop, gehst unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Allgemein und aktivierst dort < Verlaufsprotokoll > mit einem Häkchen. Bei Protokolleinträge speichern aktivierst du < beide >, dann klickst du auf wählen und gibst hier die genaue Adresse deines PS-Verlaufsprotokolls ein. Beim nächsten Neustart von Photoshop wird dir dann Photoshop sämtliche Bearbeitunsschritte die du machst in diese Textdatei schreiben. Du kannst dann nach belieben in Windows diese Textdatei öffnen und alles was du gemacht hast nachlesen. Es ist nur ratsam, den Inhalt dieser Textdatei von Zeit zu Zeit zu löschen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schritte verfolgen wie?
Oben