PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Schrott ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nemo19" data-source="post: 2428276" data-attributes="member: 653999"><p>Moin moin,</p><p>dachte gar nicht das ich mit dem Bild solche Resonanz auslöse.</p><p>Sicherlich ist schade um so eine Aufnahmen, denn wann kommt man mal wieder nach Kroatien auf die Insel Pag. Doch andererseits sind diese Erinnerungen ja auch im Geist gespeichert und somit nicht unbedingt lebenswert. Leider hatte ich wegen der Uhrzeit der Aufnahmen keine andere Wahl.</p><p>Da ich ja wenig Ahnung von dem Allem habe, bezog sich meine Frage auf die Fehlersucher, so etwas im Vorfeld aus zu schließen. Denn der Fehler lag ja eindeutig bei mir !</p><p>Fazit - besser vorbereiten !</p><p>Wer Lust, Liebe oder Zeit hat kann sich ja mal an einem Bild versuchen, aber wie gesagt, ich besitze nur PSE 12 und HDR Programme.</p><p></p><p>Aber es sind auch gute Aufnahmen entstanden, hier mal ein Beispiel</p><p></p><p>ttp://postimg.org/image/434ewibgj/</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Anmerkungen.</p><p>Wünsche Allen ein schönes Wochenende.</p><p>L.G. Horst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nemo19, post: 2428276, member: 653999"] Moin moin, dachte gar nicht das ich mit dem Bild solche Resonanz auslöse. Sicherlich ist schade um so eine Aufnahmen, denn wann kommt man mal wieder nach Kroatien auf die Insel Pag. Doch andererseits sind diese Erinnerungen ja auch im Geist gespeichert und somit nicht unbedingt lebenswert. Leider hatte ich wegen der Uhrzeit der Aufnahmen keine andere Wahl. Da ich ja wenig Ahnung von dem Allem habe, bezog sich meine Frage auf die Fehlersucher, so etwas im Vorfeld aus zu schließen. Denn der Fehler lag ja eindeutig bei mir ! Fazit - besser vorbereiten ! Wer Lust, Liebe oder Zeit hat kann sich ja mal an einem Bild versuchen, aber wie gesagt, ich besitze nur PSE 12 und HDR Programme. Aber es sind auch gute Aufnahmen entstanden, hier mal ein Beispiel ttp://postimg.org/image/434ewibgj/ Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Wünsche Allen ein schönes Wochenende. L.G. Horst [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Schrott ?
Oben