PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schullogo
Beitrag
<blockquote data-quote="Mackymesser111" data-source="post: 1887844" data-attributes="member: 345420"><p>Hallo liebe Community</p><p></p><p>Mein anliegendes ist folgendes: Unsere Schule veranstaltet gerade einen logowettbewerb und ich habe mich nun die letzten tage hingesetzt um verschieden Ideen zu gestalten. Grundlegende Themen waren dabei:</p><p>Drei Parteien: Schüler-Eltern-Lehrer</p><p>Schützen/ halt geben</p><p>Freiraum lassen</p><p>Mensch im Mittelpunkt</p><p>Sprung ins leben</p><p>Türe ins leben</p><p>(lebens) weg</p><p>St. Georg (Heiligenfigur die Drachen besiegt hatt, steht für das gute/reine)</p><p></p><p>Das es sich hier um eine Waldorfschule handelt soll außerdem durch die verwendeten und die Schrift (Liant) zum Ausdruck kommen.</p><p></p><p>Mein Wunsch wäre jetzt das ihr euch mal die Vorschläge anschaut und mir eure Verbesserungsvorschläge mitteilt. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>(Wer nicht alle Logos einzeln anklicken will hat hier den link zur slideshow<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>#1</p><p></p><p>#2</p><p></p><p>#3</p><p></p><p>#4</p><p></p><p>#5</p><p></p><p>#6</p><p></p><p>#7</p><p></p><p>#8</p><p></p><p>#9</p><p></p><p>#10</p><p></p><p>#11</p><p></p><p>#12</p><p></p><p></p><p>Ach ja… ich bin eigentlich noch Anfänger also nicht gleich schlagen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mackymesser111, post: 1887844, member: 345420"] Hallo liebe Community Mein anliegendes ist folgendes: Unsere Schule veranstaltet gerade einen logowettbewerb und ich habe mich nun die letzten tage hingesetzt um verschieden Ideen zu gestalten. Grundlegende Themen waren dabei: Drei Parteien: Schüler-Eltern-Lehrer Schützen/ halt geben Freiraum lassen Mensch im Mittelpunkt Sprung ins leben Türe ins leben (lebens) weg St. Georg (Heiligenfigur die Drachen besiegt hatt, steht für das gute/reine) Das es sich hier um eine Waldorfschule handelt soll außerdem durch die verwendeten und die Schrift (Liant) zum Ausdruck kommen. Mein Wunsch wäre jetzt das ihr euch mal die Vorschläge anschaut und mir eure Verbesserungsvorschläge mitteilt. :) (Wer nicht alle Logos einzeln anklicken will hat hier den link zur slideshow:) #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 Ach ja… ich bin eigentlich noch Anfänger also nicht gleich schlagen :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schullogo
Oben