PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schullogo
Beitrag
<blockquote data-quote="Mackymesser111" data-source="post: 1887956" data-attributes="member: 345420"><p><strong>AW: Schullogo</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die umfangreiche Rückmeldung, ich muss dir in den meisten Punkten zustimmen. Die Farben sind zwar schön und auch harmonisch stellen aber tatsächlich zu wenig die "Schüler" dar.</p><p></p><p>Zu #5: tritt bei dir auch in dieser version ein kirchlicher/christlicher Zusammenhang auf? (faktisch gesehen lässt sich ein geringer Zusammenhang auch nicht ausblenden, schließlich ist St. Georg ein heiliger) <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei ein wenig helfen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>So ich hab hier mal noch ein bisschen an Version 8 weitergearbeitet und versucht dem ganzen ein wenig mehr Dynamik zu verleihen, ich bin mir aber immer noch unsicher ob der schritt aus der Symmetrie wirklich richtig war…</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Leider bin ich Staatlich geprüfter Legastheniker, werde mich aber bemühen verständliche Texte zu schreiben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mackymesser111, post: 1887956, member: 345420"] [b]AW: Schullogo[/b] Vielen Dank für die umfangreiche Rückmeldung, ich muss dir in den meisten Punkten zustimmen. Die Farben sind zwar schön und auch harmonisch stellen aber tatsächlich zu wenig die "Schüler" dar. Zu #5: tritt bei dir auch in dieser version ein kirchlicher/christlicher Zusammenhang auf? (faktisch gesehen lässt sich ein geringer Zusammenhang auch nicht ausblenden, schließlich ist St. Georg ein heiliger) :) Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei ein wenig helfen :) So ich hab hier mal noch ein bisschen an Version 8 weitergearbeitet und versucht dem ganzen ein wenig mehr Dynamik zu verleihen, ich bin mir aber immer noch unsicher ob der schritt aus der Symmetrie wirklich richtig war… Leider bin ich Staatlich geprüfter Legastheniker, werde mich aber bemühen verständliche Texte zu schreiben :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schullogo
Oben