PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Schultergurt für Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="FotosInHH" data-source="post: 1138594" data-attributes="member: 324899"><p><strong>AW: Schultergurt für Kamera</strong></p><p></p><p>Moin zusammen,</p><p> </p><p>auch ich habe den besagten Gurt im Einsatz mit einer relativ schweren Kamera #D200 + Griff + 17-55 2.8# und das Gefühl beim Gehen ist wirklich gut. Nur eine kleines Manko hat das Ganze: Wenn man die Kamera aus der hängenden Prosition nach oben zieht, so verschieb sich jedes mal der gesamt Gurt. Vielleicht ist en noch zu neu und somit etwas zu steif. </p><p>Ich kann das Ding aber guten Gewissens empfehlen. Werde mir bald eine zusatzliche Schraube bestellen und diese am Tele festmachen - so ist man immer sehr flexibel.</p><p> </p><p>Also viel Spaß mit dem R-Strip. </p><p> </p><p>Achtet bitte beim Kauf darauf, das man Euch nicht für weniger Geld die alte Version andreht - die taugt leider nichts. Ich habe in einem Geschäft in HH € 49,95 bezahlt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FotosInHH, post: 1138594, member: 324899"] [b]AW: Schultergurt für Kamera[/b] Moin zusammen, auch ich habe den besagten Gurt im Einsatz mit einer relativ schweren Kamera #D200 + Griff + 17-55 2.8# und das Gefühl beim Gehen ist wirklich gut. Nur eine kleines Manko hat das Ganze: Wenn man die Kamera aus der hängenden Prosition nach oben zieht, so verschieb sich jedes mal der gesamt Gurt. Vielleicht ist en noch zu neu und somit etwas zu steif. Ich kann das Ding aber guten Gewissens empfehlen. Werde mir bald eine zusatzliche Schraube bestellen und diese am Tele festmachen - so ist man immer sehr flexibel. Also viel Spaß mit dem R-Strip. Achtet bitte beim Kauf darauf, das man Euch nicht für weniger Geld die alte Version andreht - die taugt leider nichts. Ich habe in einem Geschäft in HH € 49,95 bezahlt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Schultergurt für Kamera
Oben