PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schuss durch Spielkarte
Beitrag
<blockquote data-quote="lostmaster" data-source="post: 1008859"><p>Servus allerseits,</p><p></p><p>ich habe mir mal das Tutorial <strong>Waffe: Der Schuß durch die Karte (Version: CS 2.0) von pepexx </strong>angeschaut, es hat mir echt sehr gut gefallen und desshalb hab ich direkt mal angewandt. </p><p></p><p>Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung mit Photoshop habe, ist mein "nachgemachtes" Bild zwar meiner Meinung nach schon gut aber noch ausbaufähig geworden. </p><p></p><p>Ich würde nun gerne von euch eine Bewertung und sehr, sehr gerne Tipps und Anregungen bekommen, wie ich mein Bild noch verbessern kann.</p><p></p><p>Ich habe für das erstellen des Bildes CS4 benutzt.</p><p></p><p>Vielen Dank schon einmal für hoffentlich entstehende Antworten.</p><p></p><p>mfG Lostmaster</p><p></p><p>jetzt hab ich doch glatt mein bild vergessen -.-" ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lostmaster, post: 1008859"] Servus allerseits, ich habe mir mal das Tutorial [B]Waffe: Der Schuß durch die Karte (Version: CS 2.0) von pepexx [/B]angeschaut, es hat mir echt sehr gut gefallen und desshalb hab ich direkt mal angewandt. Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung mit Photoshop habe, ist mein "nachgemachtes" Bild zwar meiner Meinung nach schon gut aber noch ausbaufähig geworden. Ich würde nun gerne von euch eine Bewertung und sehr, sehr gerne Tipps und Anregungen bekommen, wie ich mein Bild noch verbessern kann. Ich habe für das erstellen des Bildes CS4 benutzt. Vielen Dank schon einmal für hoffentlich entstehende Antworten. mfG Lostmaster jetzt hab ich doch glatt mein bild vergessen -.-" ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Schuss durch Spielkarte
Oben