PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Schwanke zwischen Canon EOS 1000 und Nikon D60
Beitrag
<blockquote data-quote="xantoxx" data-source="post: 817938" data-attributes="member: 255990"><p><strong>AW: Schwanke zwischen Canon EOS 1000 und Nikon D60</strong></p><p></p><p>Also ich habe seit Sommer 08 die Nikon D60.. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, sowohl Außenaufnahmen (Hannover Zoo hierbei ein Nilpferd durch eine Dicke Glasscheibe im Wasser; eigener Garten usw....) als auch innen (Kirchenaufführung, Zirkus, Familie Weihnachten usw...) sind sehr gut. Allerdings habe ich mich für die Innenaufnahmen sehr schnell für einen externen Blitz (Metz AF 48-Nikon) entschieden, da der eingebaute Blitz doch eher schwächlich ist.</p><p></p><p>P.S. kenne mich leider mit anderen Kameras nicht so gut aus, daher äußerst subjektiv : Die Akkuleistung ist absolut super, wechselnde Lichtverhältnisse ca. 15% interner Blitz und trotzdem problemlos über 250 Fotos mit einer Akkuladung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xantoxx, post: 817938, member: 255990"] [b]AW: Schwanke zwischen Canon EOS 1000 und Nikon D60[/b] Also ich habe seit Sommer 08 die Nikon D60.. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, sowohl Außenaufnahmen (Hannover Zoo hierbei ein Nilpferd durch eine Dicke Glasscheibe im Wasser; eigener Garten usw....) als auch innen (Kirchenaufführung, Zirkus, Familie Weihnachten usw...) sind sehr gut. Allerdings habe ich mich für die Innenaufnahmen sehr schnell für einen externen Blitz (Metz AF 48-Nikon) entschieden, da der eingebaute Blitz doch eher schwächlich ist. P.S. kenne mich leider mit anderen Kameras nicht so gut aus, daher äußerst subjektiv : Die Akkuleistung ist absolut super, wechselnde Lichtverhältnisse ca. 15% interner Blitz und trotzdem problemlos über 250 Fotos mit einer Akkuladung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Schwanke zwischen Canon EOS 1000 und Nikon D60
Oben