PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schwarzes Teil weiss einfärben
Beitrag
<blockquote data-quote="TomJay66" data-source="post: 1344846" data-attributes="member: 328498"><p><strong>AW: Schwarzes Teil weiss einfärben</strong></p><p></p><p>Das Teil einzeln zu fotografieren geht leider nicht, weil das ein Teil eines Inlineskates ist. Ich brauche das Teil deshalb in weiss, weil ich das Teil als transparentes PNG in Flash importiere, um es umzufärben. Das ist ein sogenanntes CUSTOM-TOOL.</p><p> </p><p>Falls es euch interessiert, was das ist, könnt ihr euch gerne mal das vorhandene CUSTOM-TOOL anschauen, welches ich letztes Jahr für meinen Arbeitgeber entwickelt habe:</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Da hatte ich insofern keine Probleme, weil ich da alle Teile, die einfärbbar sind, in weiss hatte. Aber bei der Erweiterung des Tools, habe ich leider ein paar Teile nur in schwarz, die aber auch in einer anderen Farbe erhältlich sein werden. Nur gibt es selbst diese Teile noch nicht zumindest in farbig, so dass ich gezwungen bin, auf die schwarzen Teile zurück zu greifen.</p><p> </p><p>Aber ich hab jetzt mal ein bissl herum probiert und mit BILD >> LEVEL ging das richtig gut. Noch ein bissl mit Schatten gearbeitet und das Ergebnis kann sich (denke ich mal) sehen lassen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomJay66, post: 1344846, member: 328498"] [b]AW: Schwarzes Teil weiss einfärben[/b] Das Teil einzeln zu fotografieren geht leider nicht, weil das ein Teil eines Inlineskates ist. Ich brauche das Teil deshalb in weiss, weil ich das Teil als transparentes PNG in Flash importiere, um es umzufärben. Das ist ein sogenanntes CUSTOM-TOOL. Falls es euch interessiert, was das ist, könnt ihr euch gerne mal das vorhandene CUSTOM-TOOL anschauen, welches ich letztes Jahr für meinen Arbeitgeber entwickelt habe: Da hatte ich insofern keine Probleme, weil ich da alle Teile, die einfärbbar sind, in weiss hatte. Aber bei der Erweiterung des Tools, habe ich leider ein paar Teile nur in schwarz, die aber auch in einer anderen Farbe erhältlich sein werden. Nur gibt es selbst diese Teile noch nicht zumindest in farbig, so dass ich gezwungen bin, auf die schwarzen Teile zurück zu greifen. Aber ich hab jetzt mal ein bissl herum probiert und mit BILD >> LEVEL ging das richtig gut. Noch ein bissl mit Schatten gearbeitet und das Ergebnis kann sich (denke ich mal) sehen lassen: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Schwarzes Teil weiss einfärben
Oben