PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Schwedisches Schlafzimmer
Beitrag
<blockquote data-quote="xcEmUx" data-source="post: 1763292" data-attributes="member: 263345"><p><strong>AW: Schwedisches Schlafzimmer</strong></p><p></p><p>Pfuh, Danke euch allen für das ganze Feedback !!! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>@mnjam:</p><p>Wow, so auseinandergenommen hat noch keiner die Bilder <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Bei den Gardinenringen hast du Recht, da war ich einfach zu faul für und die Kissen richtig zu positionieren ist echt ziemlich schwer - stimmt auch ^^</p><p>Das mit dem Spiegel versteh ich nicht ganz, was ist dadran gefährlich ?</p><p>Aus Quecksilber werden die inzwischen ja nicht mehr hergestellt und auf meinen Referenzen wirkten die eigentlich auch relativ *sicher* <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Dass Steckdosen an den Seiten des Bettes gelegt werden wusste ich auch nicht, bei mir sind die alle genau hinterm Bett, was eig richtig nervt, aber bei dem Bild ist das ja nicht so wichtig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Und die Kabel oben sind wohl etwas klein geraten, deshalb sieht man das nicht, sie gehen aber nicht durch den Metallstab durch.</p><p></p><p>Vielen Dank aber für die ganzen Vorschläge, ich kann zwar leider nix mehr verbessern (ich darf nur Finals auf anderen Servern hosten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" />, aber fürs nächste Mal werd ich mirs auf jeden Fall merken ! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xcEmUx, post: 1763292, member: 263345"] [b]AW: Schwedisches Schlafzimmer[/b] Pfuh, Danke euch allen für das ganze Feedback !!! :) @mnjam: Wow, so auseinandergenommen hat noch keiner die Bilder :D Bei den Gardinenringen hast du Recht, da war ich einfach zu faul für und die Kissen richtig zu positionieren ist echt ziemlich schwer - stimmt auch ^^ Das mit dem Spiegel versteh ich nicht ganz, was ist dadran gefährlich ? Aus Quecksilber werden die inzwischen ja nicht mehr hergestellt und auf meinen Referenzen wirkten die eigentlich auch relativ *sicher* :D Dass Steckdosen an den Seiten des Bettes gelegt werden wusste ich auch nicht, bei mir sind die alle genau hinterm Bett, was eig richtig nervt, aber bei dem Bild ist das ja nicht so wichtig :D Und die Kabel oben sind wohl etwas klein geraten, deshalb sieht man das nicht, sie gehen aber nicht durch den Metallstab durch. Vielen Dank aber für die ganzen Vorschläge, ich kann zwar leider nix mehr verbessern (ich darf nur Finals auf anderen Servern hosten :rolleyes:, aber fürs nächste Mal werd ich mirs auf jeden Fall merken ! :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Schwedisches Schlafzimmer
Oben