PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Schwert aus dem Mittelalter
Beitrag
<blockquote data-quote="Thubo" data-source="post: 763592" data-attributes="member: 35009"><p><strong>AW: Schwert aus dem Mittelalter</strong></p><p></p><p>Ich persönlich würde nur oben einen Knick(bzw Rundung) rein machen. Den Knick in etwa auf der Höhe der Rille beginnen und dann zur Spitze zulaufen lassen. Also im Prinzip so lassen wie es ist, nur den Knick aus einem Stück machen. (Die Gesamtbreite der Klinge so lassen wie sie ist.)</p><p></p><p>Die Parierstange hat mir Anfangs besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. </p><p>Ich stell mir das umwickeln hat so vor, dass ein ca 5cm breites Band um den Griff und die Parierstange gewickelt ist, aber das sieht halt nur gut aus, wenn die Stange nicht so geschwungen ist wie deine zweite.</p><p>Das Relief unten am Griff sieht mehr nach einer Schnitzerei aus, aber dafür richtig kunstvoll. das gefällt mir super, vor allem in dem Screen mit der Wireansicht.</p><p>Unten am Griff würde ich auf jeden Fall die Kugel noch ein wenig vergrößern. Ist auch in der Realität ganz praktisch, damit beim Schlagen das Schwert nicht aus der Hand rutscht.</p><p>Cheers</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thubo, post: 763592, member: 35009"] [b]AW: Schwert aus dem Mittelalter[/b] Ich persönlich würde nur oben einen Knick(bzw Rundung) rein machen. Den Knick in etwa auf der Höhe der Rille beginnen und dann zur Spitze zulaufen lassen. Also im Prinzip so lassen wie es ist, nur den Knick aus einem Stück machen. (Die Gesamtbreite der Klinge so lassen wie sie ist.) Die Parierstange hat mir Anfangs besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich stell mir das umwickeln hat so vor, dass ein ca 5cm breites Band um den Griff und die Parierstange gewickelt ist, aber das sieht halt nur gut aus, wenn die Stange nicht so geschwungen ist wie deine zweite. Das Relief unten am Griff sieht mehr nach einer Schnitzerei aus, aber dafür richtig kunstvoll. das gefällt mir super, vor allem in dem Screen mit der Wireansicht. Unten am Griff würde ich auf jeden Fall die Kugel noch ein wenig vergrößern. Ist auch in der Realität ganz praktisch, damit beim Schlagen das Schwert nicht aus der Hand rutscht. Cheers [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Schwert aus dem Mittelalter
Oben