PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
Beitrag
<blockquote data-quote="Narbenherz" data-source="post: 1911591" data-attributes="member: 533369"><p><strong>AW: SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?</strong></p><p></p><p>Ich finde das erste Cover besser. Sticht mehr ins Auge. Aber den roten Schriftzug finde ich überhaupt nicht gelungen xD Nicht wegen Farbe, sondern Typo.</p><p></p><p>Das 2. Cover ist mir zu unruhig... Ich weiß garnicht ob ich zuerst das leiuchtende Ding oder den sehr großen Menschen links ansehen soll. Auch dass dessen Kopf über die Schrift ragt finde ich unvorteilhaft.</p><p></p><p>Also alles in einem bin ich fürs helle Cover, aber ich denke auch, dass dir noch was besseres einfällt als alle beiden Bilder! </p><p></p><p>Wenn du eine gute Cam hast, versuch es dochmal mit einem Foto?</p><p></p><p>EDIT: Und was ich auch gerade sehe, der Titel auf dem 1. Cover ist nicht gut getrennt. Also dass noch ein Satz zwischen dem eigentlichen Titel steht. Man könnte so denken, dass "Licht" irgendwie ein Zusatztitel ist, wenn du verstehst, was ich meine?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Narbenherz, post: 1911591, member: 533369"] [b]AW: SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?[/b] Ich finde das erste Cover besser. Sticht mehr ins Auge. Aber den roten Schriftzug finde ich überhaupt nicht gelungen xD Nicht wegen Farbe, sondern Typo. Das 2. Cover ist mir zu unruhig... Ich weiß garnicht ob ich zuerst das leiuchtende Ding oder den sehr großen Menschen links ansehen soll. Auch dass dessen Kopf über die Schrift ragt finde ich unvorteilhaft. Also alles in einem bin ich fürs helle Cover, aber ich denke auch, dass dir noch was besseres einfällt als alle beiden Bilder! Wenn du eine gute Cam hast, versuch es dochmal mit einem Foto? EDIT: Und was ich auch gerade sehe, der Titel auf dem 1. Cover ist nicht gut getrennt. Also dass noch ein Satz zwischen dem eigentlichen Titel steht. Man könnte so denken, dass "Licht" irgendwie ein Zusatztitel ist, wenn du verstehst, was ich meine? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
Oben