PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
SDHC Speicherkarte lässt sich nicht Formatieren
Beitrag
<blockquote data-quote="TPussy" data-source="post: 1833571" data-attributes="member: 125915"><p><strong>Neues Problem ähnliches Thema</strong></p><p></p><p>Das Problem war wirklich die alte Kamera. Nun hab ich ein weiteres Probelm, dass mit dem Problem ein bisschen zu tun hat. Darum werd ich hier mal weiterschreiben. </p><p></p><p>Meine alte Kamera Canon PowerShot A400 kann nur SD karten also keine HCSD oder wie auch immer. </p><p>Für einen digitalen Bilderrahmen (der SD Karten lesen kann) wollte ich nun Bilder die ich mit meiner Kamera gemacht habe auf eine 2GB SD Karte speichern um sie dann zu verschicken.</p><p></p><p>Immer wenn ich ca. 500 Bilder verschoben habe auf die Karte, kommt eine Fehlermeldung. Die heisst mal </p><p>" Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist."</p><p>Oder dass die Datei nicht gefunden wird. Dabei ist dies ziemlich wahllos immer mal wieder eine Andere Datei. Also zB Bilder von 1-600 nummeriert. Erster Versucht alle bis Bildnummer 512 wurden verschoben, dann kam obige Meldung. </p><p>2. Versuch wieder alle gelöscht und von hinten angefangen jetzt kommt die Meldung bei den Bildern 230 bis 300. die Zuvor aber auf die Karte verschoben werden konnten. </p><p>Die Speichermenge ist ausreichend. Bilder sind insgesamt ca. 800 MB die Karte wie gesagt 2 GB. Ich bin echt am verzweifeln weil mein schönes Geburtstagsgeschenk jetzt wohl nicht funktioniert. Weiss jemand was ich machen könnte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TPussy, post: 1833571, member: 125915"] [b]Neues Problem ähnliches Thema[/b] Das Problem war wirklich die alte Kamera. Nun hab ich ein weiteres Probelm, dass mit dem Problem ein bisschen zu tun hat. Darum werd ich hier mal weiterschreiben. Meine alte Kamera Canon PowerShot A400 kann nur SD karten also keine HCSD oder wie auch immer. Für einen digitalen Bilderrahmen (der SD Karten lesen kann) wollte ich nun Bilder die ich mit meiner Kamera gemacht habe auf eine 2GB SD Karte speichern um sie dann zu verschicken. Immer wenn ich ca. 500 Bilder verschoben habe auf die Karte, kommt eine Fehlermeldung. Die heisst mal " Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist." Oder dass die Datei nicht gefunden wird. Dabei ist dies ziemlich wahllos immer mal wieder eine Andere Datei. Also zB Bilder von 1-600 nummeriert. Erster Versucht alle bis Bildnummer 512 wurden verschoben, dann kam obige Meldung. 2. Versuch wieder alle gelöscht und von hinten angefangen jetzt kommt die Meldung bei den Bildern 230 bis 300. die Zuvor aber auf die Karte verschoben werden konnten. Die Speichermenge ist ausreichend. Bilder sind insgesamt ca. 800 MB die Karte wie gesagt 2 GB. Ich bin echt am verzweifeln weil mein schönes Geburtstagsgeschenk jetzt wohl nicht funktioniert. Weiss jemand was ich machen könnte [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
SDHC Speicherkarte lässt sich nicht Formatieren
Oben