PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Seite wird im Firefox zu Hause anders dargestellt als im F auf Arbeit
Beitrag
<blockquote data-quote="indalo0309" data-source="post: 1909523" data-attributes="member: 168720"><p><strong>AW: Seite wird im Firefox zu Hause anders dargestellt als im F auf Arbeit</strong></p><p></p><p>Also ich habe jetzt geforscht und konnte leider nicht feststellen warum die Seite auf Arbeit anders aussieht als zu Hause. Hier noch mal die Fakten</p><p>- Firefox 10.0 alle Plug ins und Erweiterungen sind deaktiviert</p><p>- beide Bildschirme haben eine Auflösung von 1920x1080</p><p>- es wurden nur px Werte im CSS verwendet</p><p></p><p>Hier noch mal ein Link zum Screenshot von der Arbeit. Es ist deutlich zu erkennen, dass zwischen Button und dunkelbrauner Menüleiste eins zwei Pixel zu sehen sind, obwohl der Button auf mit der Menüleiste abschließen sollte. </p><p></p><p></p><p>Ich werde das Gefühl nicht los, dass es an dem Samsung SyncMaster liegt. Aber erklären kann ich es mir auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="indalo0309, post: 1909523, member: 168720"] [b]AW: Seite wird im Firefox zu Hause anders dargestellt als im F auf Arbeit[/b] Also ich habe jetzt geforscht und konnte leider nicht feststellen warum die Seite auf Arbeit anders aussieht als zu Hause. Hier noch mal die Fakten - Firefox 10.0 alle Plug ins und Erweiterungen sind deaktiviert - beide Bildschirme haben eine Auflösung von 1920x1080 - es wurden nur px Werte im CSS verwendet Hier noch mal ein Link zum Screenshot von der Arbeit. Es ist deutlich zu erkennen, dass zwischen Button und dunkelbrauner Menüleiste eins zwei Pixel zu sehen sind, obwohl der Button auf mit der Menüleiste abschließen sollte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es an dem Samsung SyncMaster liegt. Aber erklären kann ich es mir auch nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Seite wird im Firefox zu Hause anders dargestellt als im F auf Arbeit
Oben