PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Seite wird nicht gelistet
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankfurtez" data-source="post: 2469485" data-attributes="member: 644836"><p>imho viel zu viel Text für eine B2C site (Textwüste). Zur Qualität des Textes schließe ich mich oben gesagtem an.</p><p>Google wertet auch die Verweildauer auf der Site aus. Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die Schuhe suchen, auch Schuhe sehen wollen. Ich habe keinen Schuh auf der Site entdeckt, und war ratzfatz wieder weg. Und wenn das viele so machen, stuft Google die Relevanz der Site herunter.</p><p>Um es deutlich zu sagen: Ich habe in meinem Leben noch keine Schuhe im Netz gesucht, aber wenn ich suchen würde, will ich Schuhe sehen, und nicht endlose Texte lesen, in denen der Nutzen von Schuhen erläutert wird, und sich der Anbieter selbst beweihräuchert. Da kannst du SEO treiben, soviel du willst. Und mach mal eine Analyse der Backlinks.</p><p>Edit: dieser thread kommt mit deinen keywords auf der ersten Seite der Suchergebnisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankfurtez, post: 2469485, member: 644836"] imho viel zu viel Text für eine B2C site (Textwüste). Zur Qualität des Textes schließe ich mich oben gesagtem an. Google wertet auch die Verweildauer auf der Site aus. Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die Schuhe suchen, auch Schuhe sehen wollen. Ich habe keinen Schuh auf der Site entdeckt, und war ratzfatz wieder weg. Und wenn das viele so machen, stuft Google die Relevanz der Site herunter. Um es deutlich zu sagen: Ich habe in meinem Leben noch keine Schuhe im Netz gesucht, aber wenn ich suchen würde, will ich Schuhe sehen, und nicht endlose Texte lesen, in denen der Nutzen von Schuhen erläutert wird, und sich der Anbieter selbst beweihräuchert. Da kannst du SEO treiben, soviel du willst. Und mach mal eine Analyse der Backlinks. Edit: dieser thread kommt mit deinen keywords auf der ersten Seite der Suchergebnisse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Seite wird nicht gelistet
Oben