PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Selektionen zusammenführen
Beitrag
<blockquote data-quote="Drachen" data-source="post: 2711636" data-attributes="member: 113914"><p>Hi</p><p>Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich beim Selektion-Tag nichts gefunden wo man die Flächen mit dem selben Material makieren kann. Dafür habe ich eine andere Lösung gefunden.</p><p>Ich versuche es zu Beschreiben.</p><p>Ich gehe zu einen ersten Selektions-Tag für menien Strassen Laternen und aktiviere "Selektion und andere ausblenden"</p><p>So jetzt suche ich den nächten Selktion-Tag für die weiteren Lateren und aktiviere "Selektion wiederherstelen". jetzt deaktiert sich die erste Selektion, bleiben aber Sichtbar. Das wiederhole ich solange bis ich alle Laterne habe. Dann selektiere ich alle Laterne, danach aktiviere ich "Selektion einfrieren". Nun kann ich das Material der Laterne der neue Sekeltion zuweisen. Die alten Selektion kann ich dann löschen. Fertig</p><p></p><p>Gruß Drachen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drachen, post: 2711636, member: 113914"] Hi Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich beim Selektion-Tag nichts gefunden wo man die Flächen mit dem selben Material makieren kann. Dafür habe ich eine andere Lösung gefunden. Ich versuche es zu Beschreiben. Ich gehe zu einen ersten Selektions-Tag für menien Strassen Laternen und aktiviere "Selektion und andere ausblenden" So jetzt suche ich den nächten Selktion-Tag für die weiteren Lateren und aktiviere "Selektion wiederherstelen". jetzt deaktiert sich die erste Selektion, bleiben aber Sichtbar. Das wiederhole ich solange bis ich alle Laterne habe. Dann selektiere ich alle Laterne, danach aktiviere ich "Selektion einfrieren". Nun kann ich das Material der Laterne der neue Sekeltion zuweisen. Die alten Selektion kann ich dann löschen. Fertig Gruß Drachen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Selektionen zusammenführen
Oben