PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sensorreinigung selber gemacht
Beitrag
<blockquote data-quote="Torito49" data-source="post: 2553875" data-attributes="member: 150602"><p>Thema ist eigentlich immer interessant.</p><p>Aber ich, offen gesagt, seit Jahren habe ich immer noch meine alte Kamera und bis heute musste ich nicht den Spiegel reinigen (toi toi toi). Sollte aber mal dazu kommen, dann gehe ich lieber zum Kundenservice der Hersteller, die Mehrkosten nehme ich ja in kauf. Wenigstens ist die Arbeit garantiert.</p><p>Auf jedenfalls ist Deine mühsame Arbeit sehr lobenswert, lieber Kenny. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p>PS.- Ich habe und will kein Facebook ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/teufel.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":teufel:" title="Teufel :teufel:" data-shortname=":teufel:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torito49, post: 2553875, member: 150602"] Thema ist eigentlich immer interessant. Aber ich, offen gesagt, seit Jahren habe ich immer noch meine alte Kamera und bis heute musste ich nicht den Spiegel reinigen (toi toi toi). Sollte aber mal dazu kommen, dann gehe ich lieber zum Kundenservice der Hersteller, die Mehrkosten nehme ich ja in kauf. Wenigstens ist die Arbeit garantiert. Auf jedenfalls ist Deine mühsame Arbeit sehr lobenswert, lieber Kenny. :daumenhoch PS.- Ich habe und will kein Facebook ... :teufel: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sensorreinigung selber gemacht
Oben