PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
SEO: Seite gut gerankt nur wegen Sitemap?
Beitrag
<blockquote data-quote="Moev" data-source="post: 2592579" data-attributes="member: 243561"><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Danke, werde ich mir mal anschauen.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Danke für den Ausführlichen kommentar. Das mit den Regeln weiß und verstehe ich auch alles, nur dieser eine fall macht mir kopfschmerzen, wieso diese eine unterseite so gut gerankt wird, obwohl sie die Regeln nicht so gut erfüllt.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Warum wird eine Seite bei Google hoch gerankt obwohl sie nur in der Sitemap steht und nur verlinkungen auf andere unterseiten hat? Textlich ist diese seite eine nullnummer, nur links zu anderen Seiten ohne Sinnvollen Text. Auf der Gesamten Domain gibt es sonst auch keine Verlinkung zu dieser einen Seite, die nur diese Links beinhaltet. Wirklich nur in der Sitemap. </span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Also wir haben dann folgenden aufbaue:</span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Startseite </strong>- URL zu Seite-A/unterseite-a, Seite-A/unterseite-b, Seite-A/unterseite-c, Seite-A/unterseite-d</span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Sitemap </strong>- A</span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Seite-A</strong> - URL zu Seite-A/unterseite-a, Seite-A/unterseite-b, Seite-A/unterseite-c, Seite-A/unterseite-d</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Seite A hat trotzdem so einen guten platz owbohl nur die verlinkungen drauf sind und sonst kein weiterer text. </span></p><p><span style="font-size: 15px">Ich vermute dass Google eventuell die URL zur unterseite analysiert und sieht: Hey "Seite-A" wird mit in dieser benutzt, auf der Startseite gibt es links zu der Unterseite, in der Sitema ist die "Seite-A" vorhanden und dort sind nochmal verlinkungen zu den Unterseiten, Geilo!</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Normalerweise geht ja Google immer nach dem Prinzip "User is King" also wenn es einen Link auf einer Website nicht gibt, dann sollte diese unterseite trotz verlinkung in einer Sitemap schlechter gerankt werden, da man diese als "Normaler" user nicht erreichen kann und zudem auch noch keinen guten Inhalt hat.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Wie seht Ihr das? </span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moev, post: 2592579, member: 243561"] [SIZE=4] Danke, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Ausführlichen kommentar. Das mit den Regeln weiß und verstehe ich auch alles, nur dieser eine fall macht mir kopfschmerzen, wieso diese eine unterseite so gut gerankt wird, obwohl sie die Regeln nicht so gut erfüllt. Warum wird eine Seite bei Google hoch gerankt obwohl sie nur in der Sitemap steht und nur verlinkungen auf andere unterseiten hat? Textlich ist diese seite eine nullnummer, nur links zu anderen Seiten ohne Sinnvollen Text. Auf der Gesamten Domain gibt es sonst auch keine Verlinkung zu dieser einen Seite, die nur diese Links beinhaltet. Wirklich nur in der Sitemap. Also wir haben dann folgenden aufbaue: [B]Startseite [/B]- URL zu Seite-A/unterseite-a, Seite-A/unterseite-b, Seite-A/unterseite-c, Seite-A/unterseite-d [B]Sitemap [/B]- A [B]Seite-A[/B] - URL zu Seite-A/unterseite-a, Seite-A/unterseite-b, Seite-A/unterseite-c, Seite-A/unterseite-d Seite A hat trotzdem so einen guten platz owbohl nur die verlinkungen drauf sind und sonst kein weiterer text. Ich vermute dass Google eventuell die URL zur unterseite analysiert und sieht: Hey "Seite-A" wird mit in dieser benutzt, auf der Startseite gibt es links zu der Unterseite, in der Sitema ist die "Seite-A" vorhanden und dort sind nochmal verlinkungen zu den Unterseiten, Geilo! Normalerweise geht ja Google immer nach dem Prinzip "User is King" also wenn es einen Link auf einer Website nicht gibt, dann sollte diese unterseite trotz verlinkung in einer Sitemap schlechter gerankt werden, da man diese als "Normaler" user nicht erreichen kann und zudem auch noch keinen guten Inhalt hat. Wie seht Ihr das? [/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
SEO: Seite gut gerankt nur wegen Sitemap?
Oben