PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
SEO Suchmaschinenoptimierung?
Beitrag
<blockquote data-quote="lexip" data-source="post: 1618727" data-attributes="member: 475924"><p><strong>AW: SEO Suchmaschinenoptimierung?</strong></p><p></p><p>Nein, das SEO-Zeugs ist meiner Ansicht nach keine Auslegungssache.</p><p>Ich betreue z.B seit etwa 10Jahren eine Website, die ich auf bestimmte keywords bzw keywordphrasen optimiert habe.</p><p>Und das funktioniert auch- ist aber umso aufwendiger umso höher Du im Ranking kommen willst.</p><p>Eine ständige Kontrolle mit verwertbaren Statistiken bekommt man mit "google Analytics".</p><p>Optimierung fängt innerhalb der Website an bei keywords in Überschriften...in Dateinamen..an der Stelle wo im Textverlauf bestimmte keywords auftauchen....</p><p>keywords in Links ...gesamte Thematik der Website...Domainennamen etc....</p><p>und einigehende Verlinkung von anderen themenrelaevanten Websites etc...</p><p>Genaueres kann ich Dir hier so nicht sagen- es ist ein sehr umfangreiches Thema.</p><p></p><p>Achja- vergessen:</p><p>Natürlich kommt es drauf an was der Mensch sucht und wie er sucht (sprich mit welchen Suchbegriffen) . Da fängt Suchmaschinenoptimierung schon an. Man kann ermitteln welche Suchbegriffe häufig abgefragt werden, die natürlich mit Deinem Themengebiet zu tun haben und diese Suchbegriffe fließen dann auch in die Texte der Website als keywords ein etc</p><p></p><p>Früher wurde da viel getürkt, aber die google-robots sind net doof.</p><p>Deswegen hat SEO aber einen schlechten Ruf bekommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lexip, post: 1618727, member: 475924"] [b]AW: SEO Suchmaschinenoptimierung?[/b] Nein, das SEO-Zeugs ist meiner Ansicht nach keine Auslegungssache. Ich betreue z.B seit etwa 10Jahren eine Website, die ich auf bestimmte keywords bzw keywordphrasen optimiert habe. Und das funktioniert auch- ist aber umso aufwendiger umso höher Du im Ranking kommen willst. Eine ständige Kontrolle mit verwertbaren Statistiken bekommt man mit "google Analytics". Optimierung fängt innerhalb der Website an bei keywords in Überschriften...in Dateinamen..an der Stelle wo im Textverlauf bestimmte keywords auftauchen.... keywords in Links ...gesamte Thematik der Website...Domainennamen etc.... und einigehende Verlinkung von anderen themenrelaevanten Websites etc... Genaueres kann ich Dir hier so nicht sagen- es ist ein sehr umfangreiches Thema. Achja- vergessen: Natürlich kommt es drauf an was der Mensch sucht und wie er sucht (sprich mit welchen Suchbegriffen) . Da fängt Suchmaschinenoptimierung schon an. Man kann ermitteln welche Suchbegriffe häufig abgefragt werden, die natürlich mit Deinem Themengebiet zu tun haben und diese Suchbegriffe fließen dann auch in die Texte der Website als keywords ein etc Früher wurde da viel getürkt, aber die google-robots sind net doof. Deswegen hat SEO aber einen schlechten Ruf bekommen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
SEO Suchmaschinenoptimierung?
Oben