PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Sequenz aus Videos mit verschiedenen Frameraten
Beitrag
<blockquote data-quote="liselotte" data-source="post: 2673485" data-attributes="member: 23936"><p>Na laufen die "normal" mit 25fps gedrehten Videos ruckelfrei bei 25fps</p><p>Oder ist das Renderkram aus C4D?</p><p>? Du hast gar nicht mit 25fps gedreht sondern nur mit 50fps und 100fps? Dann ist es kein Wunder das es ruckelt.</p><p></p><p>Wenn beim Import das mit der Anpassung (an Framerate) nicht zufriedenstellend läuft würde ich es auf 25fps runderbrechen und Neu importieren.</p><p>Bessere Tipps kann ich Dir leider nicht geben</p><p>MfG</p><p>Ich mache das so: Ich filme mit 30fps (ist so Kamerabedingt) und bleibe bei 30fps lade die Clips in Premiere und regle die Geschwindigkeit dort auf den Clip. (mache den da aber immer nur schneller nie langsamer und habe gerade kein Footage das zu testen)</p><p>Bei abweichender Framerate fragt er Dich ja was er machen soll (anpassen oder nicht , das musst Du probieren habe ich jetzt nicht mehr im Kopf)</p><p>Dann schmeiß ich es mit 30fps raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liselotte, post: 2673485, member: 23936"] Na laufen die "normal" mit 25fps gedrehten Videos ruckelfrei bei 25fps Oder ist das Renderkram aus C4D? ? Du hast gar nicht mit 25fps gedreht sondern nur mit 50fps und 100fps? Dann ist es kein Wunder das es ruckelt. Wenn beim Import das mit der Anpassung (an Framerate) nicht zufriedenstellend läuft würde ich es auf 25fps runderbrechen und Neu importieren. Bessere Tipps kann ich Dir leider nicht geben MfG Ich mache das so: Ich filme mit 30fps (ist so Kamerabedingt) und bleibe bei 30fps lade die Clips in Premiere und regle die Geschwindigkeit dort auf den Clip. (mache den da aber immer nur schneller nie langsamer und habe gerade kein Footage das zu testen) Bei abweichender Framerate fragt er Dich ja was er machen soll (anpassen oder nicht , das musst Du probieren habe ich jetzt nicht mehr im Kopf) Dann schmeiß ich es mit 30fps raus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Sequenz aus Videos mit verschiedenen Frameraten
Oben