PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Severus' Daz Produkte
Beitrag
<blockquote data-quote="Severus" data-source="post: 2112549" data-attributes="member: 411614"><p><strong>AW: Severus' Daz Produkte</strong></p><p></p><p>@ KBB: Das ist alles gekauft, Daz hat mittlerweile eine Menge an mittelalterlich/fantasy, gerade für Genesis. Im Store unter Fantasy findet sich so einiges. Das Outfit des Zwerges ist von Runtime DNA, Musketeer für M4, Autofit für Genesis und andere Shader.</p><p>Das Prunkkleid ist ein Freebie, Gloriana, das liegt bei shareCG, ich komm jetzt grad nicht drauf von wem.</p><p>100% historisch korrekt ist es halt meistens nicht, aber vieles ist doch recht akzeptabel inzwischen.</p><p>Ye olde clothes ist ein sehr guter Satz Shader für historische Stoffe, Brokate, Damast etc.Gibts bei DAZ. Mit ein bißchen Mix and Match geht eigentlich eine Menge mit dem was sie momentan anbieten.</p><p>@Randacek: Freut mich wenns gefällt *g*. Ich hab bei dem Bild versucht, den Look eines alten, nachgedunkelten Ölgemäldes hin zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Severus, post: 2112549, member: 411614"] [b]AW: Severus' Daz Produkte[/b] @ KBB: Das ist alles gekauft, Daz hat mittlerweile eine Menge an mittelalterlich/fantasy, gerade für Genesis. Im Store unter Fantasy findet sich so einiges. Das Outfit des Zwerges ist von Runtime DNA, Musketeer für M4, Autofit für Genesis und andere Shader. Das Prunkkleid ist ein Freebie, Gloriana, das liegt bei shareCG, ich komm jetzt grad nicht drauf von wem. 100% historisch korrekt ist es halt meistens nicht, aber vieles ist doch recht akzeptabel inzwischen. Ye olde clothes ist ein sehr guter Satz Shader für historische Stoffe, Brokate, Damast etc.Gibts bei DAZ. Mit ein bißchen Mix and Match geht eigentlich eine Menge mit dem was sie momentan anbieten. @Randacek: Freut mich wenns gefällt *g*. Ich hab bei dem Bild versucht, den Look eines alten, nachgedunkelten Ölgemäldes hin zu bekommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Severus' Daz Produkte
Oben