PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Shooting anfrage
Beitrag
<blockquote data-quote="starbacks" data-source="post: 1732281" data-attributes="member: 68475"><p><strong>AW: Shooting anfrage</strong></p><p></p><p>mach Dir doch man bitte Gedanken drüber, ob Du als fotografierender bei so einer Anfrage ebenfalls anspringen würdest.. </p><p>ok, das steht so nie in den einschlägigen "Fachbüchern" da steht meist drinnen.. fragen sie doch einfach ein Model oder jemanden aus dem Bekanntenkreis.. wenn sie sich erst einmal einen Namen gemacht haben ist das wesentlicheinfacher ... oder so ähnlich.. </p><p></p><p>Frage:</p><p>ein potentielles Modell kommt auf dich zu und sagt.. ich brauchn paar outdoor bilder für meine SC</p><p></p><p>tfp alda und? würdest Du es tun?</p><p></p><p></p><p>Deine Aussschreibung hört sich leider an, als ob Du keinen Plan und noch weniger Konzept hättest. Und das muss nich sein... oder??</p><p></p><p>da würdest Du wohl kaum für die Kamera entstauben.. wenn so jemand auf Dich zu käme oder?? Du würdest noch nicht mal den Akkustand prüfen. bei einer Anfrage.. ich brauch Bilder.. Ja was für welche.. ... schöne... </p><p></p><p></p><p>Was willst Du denn machen??</p><p></p><p>was steht hinter Deiner Anfrage?? (ausser ne schnitte vor die Cam zu ziehen..)</p><p></p><p>was ist dein Konzept??</p><p></p><p>was hast Du dafür schon getan??</p><p></p><p></p><p>allerdings wenn Du schreiben würdest..</p><p></p><p>Ich such Dich mit deinen tollen Haaren und Deinem ausdrucksstarkem wandelbaren Gesicht als vintage model für eine 20er Jahre Campagne. Du bist das geeignete Model dafür.. </p><p>Als Location stelle ich mir eine Wiese mit Piknick vor. </p><p></p><p>dann bin ich mir sicher, daß da einige drauf antworten werden. </p><p></p><p>allerdings solltest Du dann zum Termin alles fertig haben.. incl. Requisiten, Zubehör und allem anderen.. dann sollte dein Plan stehen und nur noch Konzept und Plan umgesetzt werden.. </p><p></p><p>und das steht leider in keinem "Fachbuch" drinnen das ist "Transferleistung" des Lesenden....</p><p></p><p></p><p>Gut Licht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starbacks, post: 1732281, member: 68475"] [b]AW: Shooting anfrage[/b] mach Dir doch man bitte Gedanken drüber, ob Du als fotografierender bei so einer Anfrage ebenfalls anspringen würdest.. ok, das steht so nie in den einschlägigen "Fachbüchern" da steht meist drinnen.. fragen sie doch einfach ein Model oder jemanden aus dem Bekanntenkreis.. wenn sie sich erst einmal einen Namen gemacht haben ist das wesentlicheinfacher ... oder so ähnlich.. Frage: ein potentielles Modell kommt auf dich zu und sagt.. ich brauchn paar outdoor bilder für meine SC tfp alda und? würdest Du es tun? Deine Aussschreibung hört sich leider an, als ob Du keinen Plan und noch weniger Konzept hättest. Und das muss nich sein... oder?? da würdest Du wohl kaum für die Kamera entstauben.. wenn so jemand auf Dich zu käme oder?? Du würdest noch nicht mal den Akkustand prüfen. bei einer Anfrage.. ich brauch Bilder.. Ja was für welche.. ... schöne... Was willst Du denn machen?? was steht hinter Deiner Anfrage?? (ausser ne schnitte vor die Cam zu ziehen..) was ist dein Konzept?? was hast Du dafür schon getan?? allerdings wenn Du schreiben würdest.. Ich such Dich mit deinen tollen Haaren und Deinem ausdrucksstarkem wandelbaren Gesicht als vintage model für eine 20er Jahre Campagne. Du bist das geeignete Model dafür.. Als Location stelle ich mir eine Wiese mit Piknick vor. dann bin ich mir sicher, daß da einige drauf antworten werden. allerdings solltest Du dann zum Termin alles fertig haben.. incl. Requisiten, Zubehör und allem anderen.. dann sollte dein Plan stehen und nur noch Konzept und Plan umgesetzt werden.. und das steht leider in keinem "Fachbuch" drinnen das ist "Transferleistung" des Lesenden.... Gut Licht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Shooting anfrage
Oben