PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Shooting anfrage
Beitrag
<blockquote data-quote="starbacks" data-source="post: 1732447" data-attributes="member: 68475"><p><strong>AW: Shooting anfrage</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>dann solltest du Dir überlegen, ob Du so was überhaupt fotografieren willst. </p><p></p><p>Im Ernst! Selbst TFP Modelle suchen sich die Fotografen aus die ihr Portfolio nach oben bringen. ansonsten ZahlemannundSöhne. Ich würde mich auch nicht für ein NewcomerModel "missbrauchen" lassen wollen. </p><p></p><p>sind dir nachfolgende Fragen zu anstrengend weil du nur ma so ne tussi fotografieren willst..dann gehts schlicht weg um Fleischbeschau. dann miet dir ne schnitte und zahl sie dann auch anständig. </p><p></p><p></p><p>Folgende Fragen an Dich:</p><p></p><p></p><p>1. beherrscht du dein Material? Ich meine damit nicht, daß Finden des grünen Kästchens an dem komischen Rad an der Cam!</p><p>2. was hast Du bisher fotografiert</p><p>3. Wie stellst du dir überhaupt ein shooting mit so einem Mädchen vor?</p><p>4. hast Du schon mal Geld in die Hand genommen für einen workshop??? wo dir das jemand mal zeigt und vor allem wo du so was mal üben kannst??</p><p></p><p></p><p>Merke:</p><p></p><p>- es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen</p><p>- Kunst kommt von KÖNNEN</p><p>- zum KÖNNEN braucht man Erfahrung</p><p>- Erfahrung resultiert aus Skill</p><p>- no Drill no Skill</p><p></p><p>Meine erste Erfahrung mit einem Model war eher ernüchternd. Man erwartet, daß du nen Plan hast, kompetent bist, Dein Konzept steht und alles wie am Schnürchen klappt. Dein zeugs aus dem FF beherrscht und selbst in chaotischen Situationen die Ruhe selbst bleibst. ...</p><p></p><p>bisher konntest Du keinen der Punkte für Dich verbuchen.. </p><p></p><p>falls es dir ernst ist, da steht viel Arbeit an... </p><p></p><p>kauf Dir nen Hammer, haste nen Hammer. Kauf dir nen Fotoapparat und schon biste Fotograf??? neeee so haben wir nicht gewettet.. </p><p></p><p>denn nicht der Besitz einer Kamera macht aus Dir einen Fotografen, sondern Dein "Genie.. "</p><p></p><p>damit meine ich das Auge, die Vision, Deine Kompetenz, schlicht ALLES. </p><p></p><p>Schau Dir Bilder von bekannten Fotografen an. stellt sich dir nicht die Frage manchmal, boa wie isser denn darauf gekommen?????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starbacks, post: 1732447, member: 68475"] [b]AW: Shooting anfrage[/b] dann solltest du Dir überlegen, ob Du so was überhaupt fotografieren willst. Im Ernst! Selbst TFP Modelle suchen sich die Fotografen aus die ihr Portfolio nach oben bringen. ansonsten ZahlemannundSöhne. Ich würde mich auch nicht für ein NewcomerModel "missbrauchen" lassen wollen. sind dir nachfolgende Fragen zu anstrengend weil du nur ma so ne tussi fotografieren willst..dann gehts schlicht weg um Fleischbeschau. dann miet dir ne schnitte und zahl sie dann auch anständig. Folgende Fragen an Dich: 1. beherrscht du dein Material? Ich meine damit nicht, daß Finden des grünen Kästchens an dem komischen Rad an der Cam! 2. was hast Du bisher fotografiert 3. Wie stellst du dir überhaupt ein shooting mit so einem Mädchen vor? 4. hast Du schon mal Geld in die Hand genommen für einen workshop??? wo dir das jemand mal zeigt und vor allem wo du so was mal üben kannst?? Merke: - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen - Kunst kommt von KÖNNEN - zum KÖNNEN braucht man Erfahrung - Erfahrung resultiert aus Skill - no Drill no Skill Meine erste Erfahrung mit einem Model war eher ernüchternd. Man erwartet, daß du nen Plan hast, kompetent bist, Dein Konzept steht und alles wie am Schnürchen klappt. Dein zeugs aus dem FF beherrscht und selbst in chaotischen Situationen die Ruhe selbst bleibst. ... bisher konntest Du keinen der Punkte für Dich verbuchen.. falls es dir ernst ist, da steht viel Arbeit an... kauf Dir nen Hammer, haste nen Hammer. Kauf dir nen Fotoapparat und schon biste Fotograf??? neeee so haben wir nicht gewettet.. denn nicht der Besitz einer Kamera macht aus Dir einen Fotografen, sondern Dein "Genie.. " damit meine ich das Auge, die Vision, Deine Kompetenz, schlicht ALLES. Schau Dir Bilder von bekannten Fotografen an. stellt sich dir nicht die Frage manchmal, boa wie isser denn darauf gekommen????? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Shooting anfrage
Oben