PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 2461663" data-attributes="member: 357989"><p>Das ist aber knapp bemessen, wenn man bedenkt das es mindestens die nächsten 3 Jahre halten soll.</p><p></p><p>Meine Tipps an dieser Stelle:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die entsprechenden Systeme lokal installieren und durchtesten</li> <li data-xf-list-type="ul">Nicht immer das Backend als so wichtig erachten, denn in der Regel ruft man dies nur auf wenn es Probleme gibt, der Rest passiert automatisiert (sollte zumindest der Fall sein)</li> <li data-xf-list-type="ul">Auch auf die Verbreitung und die Releaszyklen achten, denn besonders im E-Commerce sollten die Systeme fix an neue Gegebenheiten angepasst werden</li> <li data-xf-list-type="ul">Auch wenn eine Community immer gut ist sollte man darauf achten ob der Hersteller gesonderten Support anbietet oder das nur über externe Agenturen möglich ist</li> </ul><p>Da ich erst später gesehen habe das Shopware auf deiner "<em>Folgende CMS/Shopplugins scheiden aus</em>" Liste steht bzw. stand kann ich noch Oxid empfehlen. Damit habe ich damals in einer der führenden E-Commerce Agenturen täglich gearbeitet. Das Backend ist Altbacken und sieht vielleicht nicht gut aus (siehe Tipp oben), doch es tut was es tuen soll. Der Nachteil an Oxid ist der Support, denn man findet über Oxid wenig an Dokumentation und die Community ist zwar da, aber es gibt aktivere (war zumindest zu meiner Zeit so).</p><p></p><p><strong>EDIT:</strong> Achso das hier kann vielleicht noch ganz hilfreich sein:</p><p><a href="http://www.kassenzone.de/2014/02/20/das-beste-shopsystem-2014-erwartung-vs-wirklichkeit/" target="_blank">Das beste Shopsystem 2014 – Erwartung vs. Wirklichkeit</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 2461663, member: 357989"] Das ist aber knapp bemessen, wenn man bedenkt das es mindestens die nächsten 3 Jahre halten soll. Meine Tipps an dieser Stelle: [LIST] [*]Die entsprechenden Systeme lokal installieren und durchtesten [*]Nicht immer das Backend als so wichtig erachten, denn in der Regel ruft man dies nur auf wenn es Probleme gibt, der Rest passiert automatisiert (sollte zumindest der Fall sein) [*]Auch auf die Verbreitung und die Releaszyklen achten, denn besonders im E-Commerce sollten die Systeme fix an neue Gegebenheiten angepasst werden [*]Auch wenn eine Community immer gut ist sollte man darauf achten ob der Hersteller gesonderten Support anbietet oder das nur über externe Agenturen möglich ist [/LIST] Da ich erst später gesehen habe das Shopware auf deiner "[I]Folgende CMS/Shopplugins scheiden aus[/I]" Liste steht bzw. stand kann ich noch Oxid empfehlen. Damit habe ich damals in einer der führenden E-Commerce Agenturen täglich gearbeitet. Das Backend ist Altbacken und sieht vielleicht nicht gut aus (siehe Tipp oben), doch es tut was es tuen soll. Der Nachteil an Oxid ist der Support, denn man findet über Oxid wenig an Dokumentation und die Community ist zwar da, aber es gibt aktivere (war zumindest zu meiner Zeit so). [B]EDIT:[/B] Achso das hier kann vielleicht noch ganz hilfreich sein: [URL='http://www.kassenzone.de/2014/02/20/das-beste-shopsystem-2014-erwartung-vs-wirklichkeit/']Das beste Shopsystem 2014 – Erwartung vs. Wirklichkeit[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Oben