PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="foto-horst" data-source="post: 2461798"><p>Ich kann mich DoctorG nur anschließen. Der Glaube, nur weil eine Community Edition kostenlos ist und damit der Shop ebenfalls sehr günstig wird, ist Irrglaube.</p><p>Ein Webshop umzusetzen und in Betrieb zu halten inkl. aller Anpassungen und Werbemaßnahmen, damit der Shop auch gefunden und aufgerufen wird bis hin zu einem erfolgreichen Verkauf über den Shop dauert Monate!</p><p></p><p>Daher wäre ws auch interessant, abzustecken, welche Ziele erreicht werden sollen. </p><p>Reichen die 30 Verkäufe, um davon zu leben?</p><p>Oder ist der Shop nur als Nebenerwerb gedacht?</p><p></p><p>Bei 250 Artikeln ist das Handling im Backend eher zu vernachlässigen. </p><p>Grundsätzlich gilt, das Frontend ist das wichtigste! Denn das ist das, was der Kunden bzw. Interessent sieht und bedienen muss. Wenn hier z.B. der Bestellvorgang nicht sauber durchläuft oder nicht klar ist, wo der Warenkorb zu finden ist, springt derjenige schneller ab als einem Lieb ist.</p><p>Ob ich im Nachhinein einen Knopf mehr drücken muss, um eine Rechnung zu generieren oder einen Paketaufkleber rauszulassen, spielt bei 30-50 Verkäufen wohl eher eine untergeordnete Rolle.</p><p>Ich habe beruflich mit Kunden zu tun, deren Shopsysteme 2000-3000 Bestellungen im Monat bringen. Da ist es dann natürlich wichtig, dass die Automatismen funktionieren. </p><p></p><p>Ich kann dir bzw. deiner Bekannten nur nahelegen, sich Zeit zu lassen und jemanden Fragen, auch wenn es etwas kostet, der ein solches Projekt schon mal (erfolgreich) umgesetzt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="foto-horst, post: 2461798"] Ich kann mich DoctorG nur anschließen. Der Glaube, nur weil eine Community Edition kostenlos ist und damit der Shop ebenfalls sehr günstig wird, ist Irrglaube. Ein Webshop umzusetzen und in Betrieb zu halten inkl. aller Anpassungen und Werbemaßnahmen, damit der Shop auch gefunden und aufgerufen wird bis hin zu einem erfolgreichen Verkauf über den Shop dauert Monate! Daher wäre ws auch interessant, abzustecken, welche Ziele erreicht werden sollen. Reichen die 30 Verkäufe, um davon zu leben? Oder ist der Shop nur als Nebenerwerb gedacht? Bei 250 Artikeln ist das Handling im Backend eher zu vernachlässigen. Grundsätzlich gilt, das Frontend ist das wichtigste! Denn das ist das, was der Kunden bzw. Interessent sieht und bedienen muss. Wenn hier z.B. der Bestellvorgang nicht sauber durchläuft oder nicht klar ist, wo der Warenkorb zu finden ist, springt derjenige schneller ab als einem Lieb ist. Ob ich im Nachhinein einen Knopf mehr drücken muss, um eine Rechnung zu generieren oder einen Paketaufkleber rauszulassen, spielt bei 30-50 Verkäufen wohl eher eine untergeordnete Rolle. Ich habe beruflich mit Kunden zu tun, deren Shopsysteme 2000-3000 Bestellungen im Monat bringen. Da ist es dann natürlich wichtig, dass die Automatismen funktionieren. Ich kann dir bzw. deiner Bekannten nur nahelegen, sich Zeit zu lassen und jemanden Fragen, auch wenn es etwas kostet, der ein solches Projekt schon mal (erfolgreich) umgesetzt hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Oben