PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="black-hat" data-source="post: 2461805" data-attributes="member: 311877"><p>Ich glaube, das was bei einem Shop mitgeliefert wird, reich auch vollkommen aus. </p><p></p><p></p><p>Wenn Sie sagt nein, heißt es nein.</p><p></p><p></p><p>Kann sein, kann ja auch sein, dass es auch etwas für Menschen gibt, die keinen Webdesigner brauchen und sich auch nicht mit auskennen. Sie soll ja später auch das selber Editieren können. Wäre einfach praktisch, wenn man es schon vorab einstellen könnte. </p><p></p><p></p><p>Ok, danke für den Hinweis</p><p></p><p></p><p>Es gibt einige, die darauf basieren. es geht nicht um die Technik, odr worauf es basiert, sondern, weil sie mir sagte, dass sie eine alternative zu Gambio haben möchte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe im Forum hier ein paar Beiträge gelesen und allgemein. Ein paar Argumente Sprachen dagegen, die für mich auch Sinnig waren. Darum: Nope. </p><p></p><p></p><p>Für das, was gewünscht ist, ist Magento etwas zu...Krass.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black-hat, post: 2461805, member: 311877"] Ich glaube, das was bei einem Shop mitgeliefert wird, reich auch vollkommen aus. Wenn Sie sagt nein, heißt es nein. Kann sein, kann ja auch sein, dass es auch etwas für Menschen gibt, die keinen Webdesigner brauchen und sich auch nicht mit auskennen. Sie soll ja später auch das selber Editieren können. Wäre einfach praktisch, wenn man es schon vorab einstellen könnte. Ok, danke für den Hinweis Es gibt einige, die darauf basieren. es geht nicht um die Technik, odr worauf es basiert, sondern, weil sie mir sagte, dass sie eine alternative zu Gambio haben möchte. Ich habe im Forum hier ein paar Beiträge gelesen und allgemein. Ein paar Argumente Sprachen dagegen, die für mich auch Sinnig waren. Darum: Nope. Für das, was gewünscht ist, ist Magento etwas zu...Krass. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Shopsystem gesucht
Oben