PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroo by meisteruli
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1751717" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Showroo by meisteruli</strong></p><p></p><p>Hey Michael,</p><p>mich als Fotografie-Laien spricht das letzte Bild am meisten an. Hier gefallen mir sowohl Motiv und Aufnahmewinkel als auch Farbgebung und Schärfeverlauf.</p><p>Das erste Bild dagegen wirkt auf mich zu unruhig; bei der Langzeitbelichtung der Autobahn wirkt der helle dünne Strich in der Mitte irritierend und nimmt dem Bild die Geradlinigkeit. Die Eisenbahnschienen finde ich recht nett, aber an dieser Stelle wirken sie so, als ob du dich nicht hättest entscheiden können sie mittig oder gezielt am Rand des Bildes zu platzieren.</p><p>Meine Augen finden in diesen Bildern irgenwie keine Richtung oder Ruhe um den Bildinhalt aufzunehmen.</p><p>Für den Mond ist der Bildausschnitt unglücklich gewählt, er sitzt sehr klein im ganz schwarzen Bild noch unterhalb der Mitte, und "zieht" das Ganze nach unten irgendwie.</p><p>Mit dem Buch kann ich leider nichts anfangen.. sehr mittig, viel Unschärfe - ich kann mir zB vorstellen, dass eine Fokussierung auf den Ring gut ausgesehen hätte.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Ladyan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1751717, member: 225548"] [b]AW: Showroo by meisteruli[/b] Hey Michael, mich als Fotografie-Laien spricht das letzte Bild am meisten an. Hier gefallen mir sowohl Motiv und Aufnahmewinkel als auch Farbgebung und Schärfeverlauf. Das erste Bild dagegen wirkt auf mich zu unruhig; bei der Langzeitbelichtung der Autobahn wirkt der helle dünne Strich in der Mitte irritierend und nimmt dem Bild die Geradlinigkeit. Die Eisenbahnschienen finde ich recht nett, aber an dieser Stelle wirken sie so, als ob du dich nicht hättest entscheiden können sie mittig oder gezielt am Rand des Bildes zu platzieren. Meine Augen finden in diesen Bildern irgenwie keine Richtung oder Ruhe um den Bildinhalt aufzunehmen. Für den Mond ist der Bildausschnitt unglücklich gewählt, er sitzt sehr klein im ganz schwarzen Bild noch unterhalb der Mitte, und "zieht" das Ganze nach unten irgendwie. Mit dem Buch kann ich leider nichts anfangen.. sehr mittig, viel Unschärfe - ich kann mir zB vorstellen, dass eine Fokussierung auf den Ring gut ausgesehen hätte. Viele Grüße, Ladyan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroo by meisteruli
Oben