PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroo by meisteruli
Beitrag
<blockquote data-quote="EndlichUrlaub" data-source="post: 1757297" data-attributes="member: 491802"><p><strong>AW: Showroo by meisteruli</strong></p><p></p><p>Bild1: find ich etwas zu dunkel, könnte vom bildaufbau sicher auch noch etwas besser sein, kenn den bahnhof aber nicht</p><p>Bild2: die idee ist sehr gut, die blende etwas zu machen damet auch der ring scharf ist und vilt den ring nicht abschneiden (stört mich persönlich schon etwas).</p><p>Bild3: ist jetzt nicht wirklich gelungen gibt einfach schon zu viele mondbilder. dafür bräuchtest du einfach noch mehr brennweite damit auch die krater und so besser erkennbar werden.</p><p>Bild4: da hast du die kamera leider schiefgehalten und mit etwas längerer belichtungszeit hättest du noch mehr autos drauf, würd mir einfach besser gefallen wenn auf der zweiten spur auch noch autos gefahren wären. ich weiss nicht ob du ein stativ verwendest aber wenn du noch länger belichten willst brauchst du zwangsweise eins.</p><p>bild5: find ich vom licht her super, der strommasten hätte ich aber wohl nicht mher mit drauf genommen der bringt einfach zu viel unruhe mit ins bild.</p><p>bild6: ist das beste was ich meine, licht ist super, schärfe passt auch, und recht viel mehr kann man aus einem gras bild nicht rausholen.</p><p></p><p>mfg, hoffe ich konnt die etwas helfen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt="(:" title="Smile (:" loading="lazy" data-shortname="(:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EndlichUrlaub, post: 1757297, member: 491802"] [b]AW: Showroo by meisteruli[/b] Bild1: find ich etwas zu dunkel, könnte vom bildaufbau sicher auch noch etwas besser sein, kenn den bahnhof aber nicht Bild2: die idee ist sehr gut, die blende etwas zu machen damet auch der ring scharf ist und vilt den ring nicht abschneiden (stört mich persönlich schon etwas). Bild3: ist jetzt nicht wirklich gelungen gibt einfach schon zu viele mondbilder. dafür bräuchtest du einfach noch mehr brennweite damit auch die krater und so besser erkennbar werden. Bild4: da hast du die kamera leider schiefgehalten und mit etwas längerer belichtungszeit hättest du noch mehr autos drauf, würd mir einfach besser gefallen wenn auf der zweiten spur auch noch autos gefahren wären. ich weiss nicht ob du ein stativ verwendest aber wenn du noch länger belichten willst brauchst du zwangsweise eins. bild5: find ich vom licht her super, der strommasten hätte ich aber wohl nicht mher mit drauf genommen der bringt einfach zu viel unruhe mit ins bild. bild6: ist das beste was ich meine, licht ist super, schärfe passt auch, und recht viel mehr kann man aus einem gras bild nicht rausholen. mfg, hoffe ich konnt die etwas helfen (: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroo by meisteruli
Oben